Google Ads Beratung & SEA Consulting

Unsere Google Ads Beratung umfasst einen Support über E-Mail und Telefon zu allen wichtigen Google Ads Fragen. Zudem analysieren wir regelmäßig Ihre  AdWords Kampagnen nach Optimierungspotentialen und geben Ihnen Tipps. Dafür beobachten wir alle wichtigen Kennzahlen.  Dieser Service ist eine Alternative zum Service AdWords Management und Optimierung. Wir empfehlen diese Dienstleistung Kunden, die Ihre AdWords Kampagnen selbst steuern und eigenes Know How aufbauen möchten.

SEA Beratungs Leistungen

Folgende Leistungen umfasst unsere Google Ads Beratung:

Monitoring

  •  Permanente Betrachtung der Entwicklung wichtiger Kennziffern

 Analysetätigkeiten

  • Aufdecken von Optimierungspotentialen und Ableitung von Handlungsempfehlungen

 Consulting

  • Beratung in allen Google Ads relevanten Fragen per Telefon und E-Mail
  • Tägliche telefonische Google Ads Hilfe zwischen 10 und 18 Uhr

Abrechnung unserer Google Ads Beratung

Der Aufwand wird in Minuten Taktung abgerechnet.  Sie können uns eine monatliche Budget Obergrenze nennen, an die wir uns dann halten. Liegen wir darunter wird natürlich auch nur der angefallene Aufwand berechnet.

Mehr zu uns als AdWords Agentur.

Zu Olaf Kopp

Olaf Kopp ist Online-Marketing-Experte mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in Google Ads, SEO und Content Marketing. Olaf Kopp ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO bei der Online Marketing Agentur Aufgesang GmbH. Er ist international anerkannter Branchenexperte für semantische SEO, E-E-A-T, KI- und Suchmaschinen-Technologie, Content-Marketing und Customer Journey Management. Als Autor schreibt er für nationale und internationale Fachmagazine wie Searchengineland, t3n, Website Boosting, Hubspot Blog, Sistrix Blog, Oncrawl Blog ... . 2022 war er Top Contributor bei Search Engine Land. Als Speaker stand er auf Bühnen der SMX, SEA/SEO World, CMCx, OMT, Digital Bash oder Campixx. Er ist ist Host der Podcasts OM Cafe und Digital Authorities. Er ist ist Autor des Buches "Content-Marketing entlang der Customer Journey", Co-Autor des Standardwerks "Der Online Marketing Manager" und Mitorganisator des SEAcamp.