SEM-Trainee mit Schwerpunkt SEA in Hannover

Aufgesang_Logo_BigLabel_klein

Aufgesang Inbound Online Marketing sucht ab sofort Verstärkung zum Ausbau unseres Teams. Folgende Stelle wollen wir besetzen:   SEM-Trainee mit Schwerpunkt SEA (Google AdWords)   Als SEM-Trainee betreust Du zusammen mit unseren AdWords- und SEO-Managern unsere Kundenprojekte. Dabei bist Du... Artikel ansehen

Matt Cutts: Was tun gegen Panda?

Matt Cutts Google

In diesem Webmaster Help Video erklärt Matt Cutts, was Webmaster tun können, wenn sie vermuten vom Panda Update betroffen zu sein, bzw. was Webmaster vorher tun sollten, um keine Ranking-Verluste durch die verschiedenen Aktualisierungen des Panda-Updates zu erhalten. Das Panda-Update... Artikel ansehen

Matt Cutts: Widgets mit nofollow-Link?

Matt Cutts Google

In diesem Google Webmaster Help Video geht Matt auf die Frage ein, wie man mit Links in embedded Codes von z.B. Widgets umgehen sollte. Sollte man diese als Programmierer von Anfang an mit dem nofollow-Tag versehen oder den nutzenden Webmaster... Artikel ansehen

Welche TLDs haben (k)einen regionalen Bezug?

Matt Cutts Google

Bei der Auswahl von Top Level Domains (TLDs) stellt sich immer wieder die Frage welche für das Ranking im jeweiligen Land die besten sind bzw. welche Top Level Domains keinen starken regionalen Bezug in Googles Augen haben. So auch in... Artikel ansehen

Influencer Marketing: Das Arbeiten mit Influencern

early_adopters

Influencer-Marketing ist im Zeitalter von Content-Marketing bzw. Inbound-Marketing im Seeding-Prozess der entscheidende Abschnitt um Inhalte im Netz zu verbreiten und Verweise zu erhalten. Es scheint innerhalb sozialer Netzwerke Personen sogenannte Influencer bzw. Influentials zu geben, bei denen die Veranlagung zur... Artikel ansehen