• Tel.: 0511-92399944

SEAcamp Jena 2018 ist ausverkauft & SEAcamp Hannover 2018

23.November 2017 - Google Adwords & PPC-Werbung - Olaf Kopp

Das SEAcamp in Jena wird am 26.04.2018 stattfinden und wir taumeln von der Freude über das geglückte erste SEAcamp in Hannover in die Vorfreude auf Jena. Wir müssen Euch leider mitteilen, dass wir wieder nach gut 24 Std. ausverkauft sind.

SEAcamp 2018 in Hannover?

Die Probleme mit dem Service der Location sind uns auch vor Ort bewusst geworden. Deswegen werden wir uns für SEAcamp Hannover 2018 nach einer neuer Location umsehen. Und damit ist diese Katze auch aus dem Sack. Ja wir werden 2018 wieder ein SEAcamp in Hannover machen. Das Feedback zum diesjährigen Premierenevent war zu eindeutig, dass wir hier eine andere Wahl hätten. Danke für diese Entscheidungshilfe.

Die schlechte Nachricht: Wir haben aber noch keinen Termin, da wir erst eine Location finden müssen. Wir halten Euch hier, per Mail und bei Facebook auf dem Laufenden!

Danke für die wieder einmal überwältigende Unterstützung von Euch als Gäste und Speaker!

Thomas, Andreas, Olaf und David

 

Recap SEAcamp Hannover 2017

Wir waren uns bei der Entscheidung ein zweites SEAcamp am Standort Hannover zu veranstalten nicht sicher, ob es  angenommen wird und dem gewohnt hohen Niveau in Jena gerecht wird.  Vorweg genommen. Inhaltlich konnten wir keine Unterschiede zu Jena feststellen. Auch die zahlreichen Recaps und Kommentare sprechen dafür:

„Es war wunderbar! Vielen Dank an die Speaker und das Team für das tolle Event.“ Britta Meyer bei Facebook

„Hat echt Spaß gemacht gestern, vielen Dank für das tolle Event! “ Adference bei Facebook

Recap Klickwert, Lisa Illadis:

Für uns hat sich der kurze und durchaus spannende Besuch des SEACamp in Hannover auf jeden Fall gelohnt. Verschiedene Experten gaben interessante Einblicke in Ihre Arbeit. Auch wenn wenige Themen für uns neu waren, so lieferten die Vorträge oftmals eine andere Herangehensweise an Suchmaschinenwerbung und im Umgang mit Google AdWords.

Recap SEM-Boutique:

Das SEAcamp ist für mich auch in Hannover eine Empfehlung. Thematisch vielfältig und mit großer Auswahl bei Shopping-Themen boten die Sessions auch diesmal wertvolle Einblicke und Inspiration für die Arbeit mit Google AdWords. Dabei wurden alle Niveaustufen von basic bis nerdig bedient.

Recap Projecter, Sarah Wahnelt:

Die Qualität der Sessions war wie gewohnt sehr hoch und da es nur eine geringe Schnittmenge an Teilnehmern gab, die dieses Jahr in Jena und in Hannover dabei waren, kamen auch die Vorträge gut an, die zum zweiten Mal präsentiert wurden.

Recap Lemundo, Philipp Günther

Obwohl die Vortragsthemen in drei Klassen zwischen Einsteiger, Fortgeschrittenen und Experten eingeteilt werden, ist ein gesundes Grundwissen die Basis-Voraussetzung für eine spannende Teilnahme. Für SEA-Agenturen und Shop-Betreiber ist es fast eine Pflichtveranstaltung – für kleine Adwords-Account-Nutzer hingegen zu spezialisiert, da sich in den einzelnen Sessions eher in der Tiefe über die großen Herausforderungen unterhalten wird.

Recap Trafficmaxx

Alles in allem war das SEA Barcamp eine wirklich informative Veranstaltung mit spannenden Vorträgen zu gut gewählten SEA-Themen. Die Wahl der Location hat uns als Bremer ebenfalls überzeugt. Ein kleines Manko: Da es keine ausführliche Themenübersicht gab, fiel die Auswahl der Vorträge nicht ganz leicht. Dass ein zweiter Termin des SEAcamps 2017 angeboten wurde, ist hingegen positiv hervorzuheben. Dies erhöht die Teilnahmechancen. Wir blicken mit Vorfreude auf das nächste SEAcamp und erhoffen uns davon, auch 2018 unser Wissen mit anderen Branchenvertretern teilen und ausbauen zu können.

 

 

 

Impressionen vom SEAcamp Hannover 2018

 

SEAcamp Jena 2018 ist ausverkauft & SEAcamp Hannover 2018
Wir freuen uns sehr über Deine Beitrags-Bewertung

Zu Olaf Kopp

Olaf Kopp ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO der Aufgesang Inbound Marketing GmbH . Er blickt auf drei Jahre Erfahrung als Geschäftsführer der Online-Marketing-Unit der Aufgesang Agenturgruppe zurück.

Als begeisterter Suchmaschinen- und Content-Marketer schreibt er für diverse Fachmagazine, u.a. t3n, Website Boosting, suchradar, Hubspot … und war als Gastautor in diverse Buch-Veröffentlichungen involviert. Zudem engagiert sich Olaf Kopp als Dozent und Speaker für SEO, Google-Analytics und Content Marketing in Bildungseinrichtungen sowie Konferenzen wie z.B. der Hochschule Hannover, Ostfalia Hochschule, Norddeutschen Akademie, CMCx, SEOCampixx … Er ist Mitveranstalter des SEAcamps in Jena.
Olaf schloss 2006 sein BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing und E-Business als Diplom Kaufmann (FH) ab und beschäftigt sich seit 2005 mit Social Media Marketing, Google AdWords sowie SEO. Seit 2012 stehen digitales Branding, Content-Marketing und semantische SEO im Fokus seines Interesses.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Rechtliches

Wissenswertes

Kernkompetenzen

Wir betreuen Kunden aus:

Berlin, Hamburg, München, Aachen, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Bremen, Hannover, Leipzig, Dresden, Münster, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Neustadt, Göttingen, Braunschweig, Wolfsburg, Kassel, Duisburg, Paderborn, Karlsruhe, Essen, Hameln, Hildesheim, Kiel, Lüneburg, Ruhrgebiet, Bielefeld, Flensburg, Magdeburg und Mannheim.