• Tel.: 0511-92399944

SEAcamp 2017 in Hannover: Auf die Tickets fertig los!

31.Januar 2017 - Google Adwords & PPC-Werbung, Unternehmensinfos - Olaf Kopp

Das SEAcamp 2017 in Jena war innerhalb von 48 Stunden ausverkauft. Daraufhin haben wir uns entschlossen erstmalig in 2017 das SEAcamp neben dem Standort Jena auch in Hannover zu veranstalten. Wir (David Schlee/Coversearch, Thomas Grübel / InBiz, Andreas Hörcher / Finnwaa und Olaf Kopp / Aufgesang ) hoffen es wird auch in der neuen zweiten Heimat ein unvergessliches Erlebnis! Die ersten Tickets sind ab sofort hier zu bestellen. Wie jedes Jahr heißt es schnell zuschlagen.

Der Termin, Anreise und die Location

Beim Termin haben wir darauf geachtet, dass keine anderen Messen in der Messestadt Hannover die Suche nach einer Unterkunft erschwert und dass der Zeitraum zwischen dem SEAcamp in Jena und Hannover groß genug ist. Deswegen haben wir uns für den 02.11.2017 entschieden. Die Location wird das Courtyard Mariott direkt neben Maschsee und der AWD-Arena, die Heimat von Hannover 96 sein. Vom Hotel hat man einen sehr schönen Blick über den Maschsee.

 

Blick von der Terrasse des Courtyard Marriott über den Maschsee

Wir empfehlen Euch auch frühzeitig ein Zimmer zu buchen, wenn Ihr in der Location selbst übernachten wollt, da das Hotel deutlich kleiner ist als das Steigenberg Esplanade in Jena. Dei Zimmerpreise sind aber nicht die Günstigsten. Günstigere Alternativen in der Nähe sind z.B. das Dormero, Mercure oder City Hotel. Vom Bahnhof kommt Ihr am Besten zu Fuss durch die Innenstadt zu Fuss (ca. 15-20 Minuten) oder mit der U-Bahn bis Aegidientorplatz und dann 10 Minuten zu Fuss zur Event-Location.

Wer mit dem Auto anreist kann den kostenpflichtigen Parkplatz am Hotel nutzen oder auf den kostenlosen Parkplätzen direkt am Stadion oder auf dem Schützenplatz (ca. 200 Meter Luftlinie bis zum Marriott) nutzen.

 

Das habt Ihr bisher vielleicht verpasst

Das SEAcamp scheint sich wie ein guter Wein zu verhalten. Wir werden seit 2013 immer besser. Glaubt man den Stimmen der Besucher so gilt unser Event aus dem Haus Finnwaa, InBiz, Conversearch und Aufgesang inzwischen als „Das Pay-per-Click-Highlight des Jahres“ und „Pflichtevent für alle SEA-Spezialisten„. Hier einige Recaps aus dem letzten Jahr:

Iron Shark – SEAcamp 2016 in Jena – ein voller Erfolg?

SUMAFA – SEAcamp Jena 2016

Elbmarketing – SEAcamp 2016 – Die PPC-Szene trifft sich in Jena

Clicks – Das SEAcamp 2016 mit Clicks – unser Recap

Smec – SEAcamp 2016 Recap – Ein Pflichtevent für alle SEA-Spezialisten

Web-Netz – SEACamp 2016 – Das Pay-per-Click-Highlight des Jahres

Smart Lemon – SEA Camp 2016 Video Recap

 

Werde Speaker auf dem SEAcamp!

Was wäre das SEAcamp ohne unsere Speaker, die das SEAcamp seit 2013 zu einem inhaltlichen Highlight unter den deutschen Online-Marketing-Events machen. Auch dieses Jahr haben uns schon u.a. folgende Speaker ihren inhaltlichen Support in Jena Form einer Session zugesagt:

Wir freuen uns über weitere spannende Speaker für das Event in Hannover, die ihre Ideen in unserer gemütlichen kleinen Runde präsentieren und diskutieren möchten. Wie auch schon letztes Jahr bekommen unsere Speaker u.a. Geschenke als Dankeschön und ein Vorkaufsrecht auf Tickets bzw. ggf. Freitickets. (s.o.)

 

Unsere Platinsponsoren

Neben den Speakern sind unsere Sponsoren und insbesondere die Platinsponsoren mit ihrer finanziellen Unterstützung das zweite Rückgrat vom SEAcamp. Einen herzlichen Dank in diesem Jahr geht unseren Platinsponsoren:

matelso

 

 

 

 

logo

 

 

logo_ranking_check_sponsor_paenzhausen_2015

 

 

 

SEAcamp 2017. C ya there!

 

Bilder vom SEAcamp 2016

Weitere Fotos vom SEACamp 2016 und aller anderen Events  findet man auf der SEACamp Facebook-Seite

 

 

SEAcamp 2017 in Hannover: Auf die Tickets fertig los!
Wir freuen uns sehr über Deine Beitrags-Bewertung

Zu Olaf Kopp

Olaf Kopp ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO der Aufgesang Inbound Marketing GmbH . Er blickt auf drei Jahre Erfahrung als Geschäftsführer der Online-Marketing-Unit der Aufgesang Agenturgruppe zurück. Als begeisterter Suchmaschinen- und Content-Marketer schreibt er für diverse Fachmagazine, u.a. t3n, Website Boosting, suchradar, Hubspot ... und war als Gastautor in diverse Buch-Veröffentlichungen involviert. Zudem engagiert sich Olaf Kopp als Dozent und Speaker für SEO, Google-Analytics und Content Marketing in Bildungseinrichtungen sowie Konferenzen wie z.B. der Hochschule Hannover, Ostfalia Hochschule, Norddeutschen Akademie, CMCx, SEOCampixx … Er ist Mitveranstalter des SEAcamps in Jena. Olaf schloss 2006 sein BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing und E-Business als Diplom Kaufmann (FH) ab und beschäftigt sich seit 2005 mit Social Media Marketing, Google AdWords sowie SEO. Seit 2012 stehen digitales Branding, Content-Marketing und semantische SEO im Fokus seines Interesses.
Opt In Image
Jetzt in den Newsletter eintragen! - Heiße Online-Marketing-Insights bequem per Mail
  • Einer der besten Online Marketing Blogs lautt3n, Search Engine Journal, onlinemarketing.de
  • Verpasse keinen meiner Blogartikel, Tipps und zahlreichen Gastbeiträge in anderen Medien.
  • Keine lästigen Vertriebs-Mails. Versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rechtliches

Wissenswertes

Kernkompetenzen

Wir betreuen Kunden aus:

Berlin, Hamburg, München, Aachen, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Bremen, Hannover, Leipzig, Dresden, Münster, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Neustadt, Göttingen, Braunschweig, Wolfsburg, Kassel, Duisburg, Paderborn, Karlsruhe, Essen, Hameln, Hildesheim, Kiel, Lüneburg, Ruhrgebiet, Bielefeld, Flensburg, Magdeburg und Mannheim.