• Tel.: 0511-92399944

SEAcamp 2017: Auf die Tickets fertig los!

02.November 2016 - Google Adwords & PPC-Werbung, Unternehmensinfos - Olaf Kopp

Es ist soweit! Die Schlacht um die auf 200 St. limitierten Tickets für das SEAcamp 2017 am 27.04.2017 beginnt heute. Die ersten Tickets sind ab sofort hier zu bestellen. Wie jedes Jahr heisst es schnell zuschlagen. Wir waren im letzten Jahr schon nach drei Wochen komplett ausverkauft.

seacamp-2017-tickets

 

Das SEAcamp scheint sich wie ein guter Wein zu verhalten. Wir werden seit 2013 immer besser. Glaubt man den Stimmen der Besucher so gilt unser Event aus dem Haus Finnwaa, InBiz, Conversearch und Aufgesang inzwischen als „Das Pay-per-Click-Highlight des Jahres“ und „Pflichtevent für alle SEA-Spezialisten„. Hier einige Recaps aus dem letzten Jahr:

Iron Shark – SEAcamp 2016 in Jena – ein voller Erfolg?

SUMAFA – SEAcamp Jena 2016

Elbmarketing – SEAcamp 2016 – Die PPC-Szene trifft sich in Jena

Clicks – Das SEAcamp 2016 mit Clicks – unser Recap

Smec – SEAcamp 2016 Recap – Ein Pflichtevent für alle SEA-Spezialisten

Web-Netz – SEACamp 2016 – Das Pay-per-Click-Highlight des Jahres

Smart Lemon – SEA Camp 2016 Video Recap

Diesjährige Ticket-Regelungen

Um Besucher aus so vielen möglichen verschiedenen Unternehmen wie möglich den Besuch zu ermöglichen werden wir in der ersten Verkaufsphase nur maximal zwei Tickets pro Unternehmen verkaufen. Ausgenommen sind Besucher, die ein Session-Thema einreichen. Diese bekommen zudem Vorkaufsrecht für Tickets.

Besucher, die uns in den vergangenen Jahren schon mindestens zweimal mit Vorträgen inhaltlich unterstützt haben und dieses Jahr wieder eine Session halten wollen bekommen wie immer ein Freiticket. Wenn wir uns bei Dir noch nicht gemeldet haben, sprich uns an…

Werde Speaker auf dem SEAcamp!

Was wäre das SEAcamp ohne unsere Speaker, die das SEAcamp seit 2013 zu einem inhaltlichen Highlight unter den deutschen Online-Marketing-Events machen. Auch dieses Jahr haben uns schon u.a. folgende Speaker ihren inhaltlichen Support in Form einer Session zugesagt:

Wir freuen uns über weitere spannende Speaker, die ihre Ideen in unserer gemütlichen kleinen Runde präsentieren und diskutieren möchten. Wie auch schon letztes Jahr bekommen unsere Speaker u.a. Geschenke als Dankeschön und ein Vorkaufsrecht auf Tickets bzw. ggf. Freitickets. (s.o.)

Neue SEAcamp-Website

Wir haben für unsere SEAcamp-Website einen Relaunch gemacht. Sie ist jetzt auch mobil gut zu bedienen. Besser zu spät als nie 🙂 Schaut mal vorbei!.

Was gibt es Neues in 2017

Da wir auch unseren bisherigen Besuchern aus den letzten Jahren immer wieder etwas Neues bieten wollen und versuchen das Niveau der Veranstaltung Jahr für Jahr zu steigern haben wir auch in 2017 wieder neue Highlights im Rahmen-Programm.

Hier ein Auszug aus den Plänen:

  • Fotobox
  • SEMRush sponsort am Vorabend Cocktails. Also es lohnt sich schon einen Tag früher anzureisen für leckere Cocktails und Networking in der Hotelbar.

Early-Bird-Preise für Hotelzimmer

Besucher des SEAcamps, die bis zum 31.01.2017 die Hotelzimmer im Steigenberger buchen bekommen wie immer unter dem Stichwort SEAcamp einen Frühbucherrabatt.

Unsere Platinsponsoren

Neben den Speakern sind unsere Sponsoren und insbesondere die Platinsponsoren mit ihrer finanziellen Unterstützung das zweite Rückgrat vom SEAcamp. Einen herzlichen Dank in diesem Jahr geht unseren Platinsponsoren:

matelso

 

 

 

 

logo

 

 

logo_ranking_check_sponsor_paenzhausen_2015

 

 

 

SEAcamp 2017. C ya there!

 

Bilder vom SEAcamp 2016

Weitere Fotos vom SEACamp 2016 und aller anderen Events  findet man auf der SEACamp Facebook-Seite

 

 

SEAcamp 2017: Auf die Tickets fertig los!
5 (100%) 1 vote

Zu Olaf Kopp

Olaf Kopp ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO der Aufgesang Inbound Marketing GmbH . Er blickt auf drei Jahre Erfahrung als Geschäftsführer der Online-Marketing-Unit der Aufgesang Agenturgruppe zurück. Als begeisterter Suchmaschinen- und Content-Marketer schreibt er für diverse Fachmagazine, u.a. t3n, Website Boosting, suchradar, Hubspot ... und war als Gastautor in diverse Buch-Veröffentlichungen involviert. Zudem engagiert sich Olaf Kopp als Dozent und Speaker für SEO, Google-Analytics und Content Marketing in Bildungseinrichtungen sowie Konferenzen wie z.B. der Hochschule Hannover, Ostfalia Hochschule, Norddeutschen Akademie, CMCx, SEOCampixx … Er ist Mitveranstalter des SEAcamps in Jena. Olaf schloss 2006 sein BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing und E-Business als Diplom Kaufmann (FH) ab und beschäftigt sich seit 2005 mit Social Media Marketing, Google AdWords sowie SEO. Seit 2012 stehen digitales Branding, Content-Marketing und semantische SEO im Fokus seines Interesses.
Opt In Image
Jetzt in unseren Newsletter eintragen!
SEO-, Content- & Online-Marketing-Thought-Leadership bequem per Mail

Folgendes sind Deine Vorteile:

  • Online-Marketing-Thougt-Leadership von Experten aus dem Hause Aufgesang & ausgewählten Gastautoren
  • Keine aufdringlichen Vertriebs-Mails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rechtliches

Wissenswertes

Kernkompetenzen

Wir betreuen Kunden aus:

Berlin, Hamburg, München, Aachen, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Bremen, Hannover, Leipzig, Dresden, Münster, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Neustadt, Göttingen, Braunschweig, Wolfsburg, Kassel, Duisburg, Paderborn, Karlsruhe, Essen, Hameln, Hildesheim, Kiel, Lüneburg, Ruhrgebiet, Bielefeld, Flensburg, Magdeburg und Mannheim.
×

Folge jetzt einem der besten Online Marketing Blogs


  • Einer der besten Online Marketing Blogs laut t3n, Search Engine Journal, onlinemarketing.de 
  • Verpasse keinen meiner Blogartikel, Tipps und zahlreichen Gastbeiträge in anderen Medien.
  • 1 x pro Monat heisse Insights bequem per Mail
  • Keine lästigen Vertriebs-Mails. Versprochen!