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Ihre SEO-Agentur für nachhaltige Suchmaschinenoptimierung (SEO) für B2B & B2C

Mit Suchmaschinenoptimierung ist es möglich, Websites für relevante Suchbegriffe auf den Top Positionen der Suchmaschinen, inbesondere Google, zu platzieren. Wir bieten für B2B- und B2C-Unternehmen folgende SEO-Dienstleistungen an:

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SEO-Komplettbetreuung für anspruchsvolle Kunden

Mit diesem Service gehen wir auf Ihre individuellen Wünsche sowie Ziele ein und schnüren ein Paket, das alle relevanten SEO-Maßnahmen beinhaltet.

  • Monatliches Mindestbudget 1200 € ?
  • Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit mindestens 6 Monate ?
  • Interesse an strategischer, semantischer & technischer Optimierung & Offpage-SEO

  • Trifft das auf Sie zu? Dann sind Sie hier richtig!

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    SEO-Consulting für kleine Unternehmen & Selbstständige

    Unser SEO-Consulting ist genau das richtige Paket für Kunden mit begrenzten Budgets mit Fokus auf ihre Nische bzw. Sichtbarkeit für Suchanfragen mit regionalen Fokus. Dieser Service ist für Start-Ups & kleine Unternehmen geeignet.

  • Mindest-Gesamtbudget ab 2000 €
  • Keine Mindestlaufzeit
  • Zeitliche Kapazitäten und Eigeninitiative zur Umsetzung unserer Handlungsempfehlungen
  • Trifft das auf Sie zu? Dann sind Sie hier richtig!

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    Laufende SEO-Komplettbetreuung

    Unsere SEO Komplettbetreuung ist genau das Richtige für Kunden mit anspruchsvollen Projekten, die alles rund um das Thema SEO an eine Agentur auslagern wollen. Auch Zielsetzungen über das Thema SEO hinaus, wie Marketing und/oder Online-Projektmanagement können wir bei Bedarf mit dieser Lösung aus einer Hand anbieten. Für folgende Kunden ist dieser Service interessant:

  • Monatliches Mindestbudget 1000 € ?
  • Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit > 6 Monate ?
  • Interesse an SEO & Reputation ?

  • Trifft das auf Sie zu? Dann sind Sie hier richtig!

    Mehr zu unserer SEO-Komplettbetreuung

    SEO-für kleine Unternehmen

    Unser SEO-Consulting für kleine Unternehmen & Selbstständige richtet sich an kleine Unternehmen mit entsprechenden monatlichen Budgets. Wenn Sie sich in den folgenden Anforderungen und Zielen wiederfinden, sind Sie hier richtig:

  • Mindest-Gesamtbudget ab 2000 €
  • Keine Mindestlaufzeit
  • Zeitliche Kapazitäten und Eigeninitiative zur Umsetzung unserer Handlungsempfehlungen
  • Trifft das auf Sie zu? Dann sind Sie hier richtig!

    Mehr über unserer SEO-Beratung für kleine Unternehmen

    Sichere & nachhaltige Offpage-SEO

    Unsere Offpage SEO Agentur Leistungen stimmen wir auf das derzeitige Backlink Profil Ihrer Domain und der Ihrer Wettbewerber ab. Unsere bisherigen Agentur-Kunden sind seit über 6 Jahren bisher frei von Google-Abstrafungen. Wenn Sie sicheren und dennoch skalierbar Backlinks aufbauen möchten ist dieser Aufgesang-Service optimal auf Ihre Ziel abgestimmt. Wenn Sie sich in den folgenden Anforderungen und Zielen wiederfinden, sind Sie hier richtig:

  • Monatliches Budget ab 600 €
  • Zusammenarbeit mit uns für mindestens 3 Monate
  • Skalierbarer Linkaufbau
  • Penalty-Sicherer-Linkaufbau

  • Trifft das auf Sie zu? Dann sind Sie hier richtig!

    Mehr zu uns als Linkaufbau-Agentur

    Premium-Linkaufbau über Linkbaits

    Über sogenannte Linkmagnete bzw. Linkbaits lassen sich auf organische Weise auch Backlinks gewinnen. Durch die enge Zusammenarbeit mit den PR Spezialisten der Aufgesang Public Relations GmbH können wir auch für den Backlink Aufbau hochwertiger Premium Links Dienstleistungen anbieten, wie es einer reinen SEO Agentur nur schwer möglich ist.

    Mehr zu unserem nachhaltigen Linkaufbau über Linkbaits

    Suchmaschinenoptimierung (SEO)-Workshops

    Der Aufbau von Inhouse-Kapazitäten im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist strategischer Wirtschaftsfaktor. Das vermittelte Wissen bleibt im Unternehmen und kann jederzeit für zukünftige Webprojekte genutzt werden. Deshalb sind SEO Workshops eine Investition in die Zukunft.

    Mehr zu unseren SEO-Workshops

    Semantische Themen-Analyse & Recherche

    Mit unserer Semantischen Keyword- und Themen-Recherche, Suchintentions-Analyse und Themen-Mapping haben wir ein Premium-Produkt entwickelt was am Markt sonst nicht zu finden ist. Hier verschmelzen langjährige Erfahrung in SEO und Content-Marketing zu einer Analyse deren Ergebnisse grundlegende Erkenntnisse aufdecken, die als Grundlage für eine Content- und SEO-Strategie von großen Nutzen sind.

    Mehr zu unserer semantischen Keyword- und Themen-Recherche

    SEO-Firma für strategische Suchmaschinenoptimierung für B2B&Shops

    Für uns als SEO-Agentur steht die nachhaltige Suchmaschinenoptimierung im Fokus. Dabei achten wir neben Maßnahmen der taktischen Suchmaschinenoptimierung vor allem auf die strategische Positionierung als Autorität, der für Sie relevanten Themen und Angebote bei Google & Co.

    Durch unseren ganzheitlichen Marketing- und Kommunikationsansatz achten wir bei unserem strategischen Vorgehen immer darauf unsere Kundenprojekte für die potentielle Zielgruppe und Google als Autorität bzw. Marke zu positionieren. Dabei ist uns die Einhaltung der Google-Richtlinien für Webmaster wichtig.

     

    Welche Leistungen werden von uns als SEO-Agentur angeboten?

    Wir bieten je nach Kunde und Projekt individuelle SEO-Dienstleistungen an. Hier eine Übersicht:

    Unsere SEO-Dienstleistungen in der Übersicht:

     

    SEO-Firma für systematische Onpage- und Offpage-Optimierung

    Wir unterstützen Sie mit Rat und Tat bei Onpage- sowie Offpage-Suchmaschinenoptimierung zur besseren Auffindbarkeit in den Suchergebnissen. Unsere Stärke ist der stetige Forscherdrang, die hohe analytische Kompetenz von unseren erfahrenen SEO-Managern und der ganzheitliche Blick auf alles was wir im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung tun.

     

    Content & Onpage vor Offpage

    Eine gute Onpage-Strategie entscheidet maßgeblich über den Erfolg nachfolgender Offpage-Maßnahmen. Dabei spielt die Gestaltung der Inhalte und die Informationsstruktur der Website eine entscheidende Rolle. Hierauf legen wir den Schwerpunkt in unserer SEO-Arbeit. Zudem spielt die technische Onpage-Optimierung insbesondere bei sehr großen Websites eine wichtige Rolle, um Duplicate-Content-Probleme zu beseitigen und die Indexier- und Crawlbarkeit der wichtigsten Inhalte durch die Suchmaschinen-Bots zu gewährleisten. Erst dann kann erfolgreich und sicher mit dem Linkaufbau begonnen werden.

     

    Suchmaschinenoptimierung mit System immer am Puls des SEO-Herz

    Durch die stetige Weiterentwicklung unserer innovativen SEO-Dienstleistungen berücksichtigen wir immer die neuesten Entwicklungen in der Suchmaschinen-Welt und stellen damit Ihre Auffindbarkeit in den Suchmaschinen unabhängig von Google-Updates und -Abstrafungen sicher.

     

    Wie kann eine Zusammenarbeit mit uns als SEO-Firma ablaufen?

    Als SEO-Agentur betreuen wir Kunden modular als auch in laufender SEO-Betreuung. Je nach Ihrem Budget, Zielen und Wünschen erarbeiten wir mit Ihnen zusammen in unserer kostenlosen Erstberatung einen auf Sie zugeschnittenen Dienstleistungs-Mix aus Modulen und/ oder laufender Betreuung oder SEO-Komplettbetreuung.

    Sie werden bei uns von SEO-Teams à zwei bis drei Spezialisten betreut. Darunter befindet sich immer mindestens ein erfahrender SEO-Berater und keine Praktikanten. Diese Art und Weise der Zusammenarbeit sorgt dafür, dass mehrere Augenpaare Ihr Projekt betrachten und dadurch immer immer wieder frischer Input garantiert ist. Zudem gibt es im Falle des Ausfalls eines Beraters immer mindestens eine andere Person im Team, die mit Ihrem Projekt vertraut ist.

    Hier eine Übersicht über unsere SEO-Dienstleistungen:

    seo-module

    SEO-Service-Module bei der Aufgesang Inbound Marketing GmbH (Zum Vergrößern auf das Bild klicken)

     

    Semantische Themen- und Keyword-Recherche, Analyse und Mapping

    Keyword-Recherche

    • Recherchieren und Auflisten relevanter Suchbegriffe
    • Erstellen einer Liste relevanter Suchbegriffe
    • Themen-Segmentierung

     

    Keyword-Analyse

    • Bestimmen des Suchvolumens
    • Ermitteln des Schwierigkeitsgrads pro Keyword gemessen am Wettbewerb
    • Status Quo Keyword-Ranking-Report
    • Empfehlen der optimalen Landingpage
    • Identifizieren der Such-Intention für die wichtigsten Keywords
    • Empfehlungen zur Art des zu erschaffenden Contents
    • Prüfen auf Universal Search-Integration
    • Beratungsgespräch zu den Ergebnissen (telefonisch)

     

    Themen-Recherche

    • Identifizieren von für die Zielgruppe relevanten Themen und Fragestellungen über z.B. Foren, Blogs, Frage-Antwort-Portalen, Amazon-Produktbewertungen
    • Identifizieren von Fragestellungen mit Blick auf Keywords aus unterschiedlichen Betrachtungsebenen
    • Identifizieren von semantischen Verbindungen zwischen Keywords und Themen
    • Empfehlungen für den Aufbau semantischer Themenwelten

    Entwicklung der Informations- und Navigationsstruktur

    • Keyword-Mapping (Zuteilung der Keywords zu URLs)
    • Hierarchische Gliederung der Themen und Keywords innerhalb der Navigationsstruktur
    • Grafische Darstellung in einer übersichtlichen und umfassenden interaktiven Mind-Map (auch zur direkten Weitergabe an die umsetzende Webagentur geeignet)
    • Priorisieren von URLs

    Projektstart / Website-Audit / Unternehmens- und Wettbewerbsanalyse

    • Bereitstellen eines Leitfadens für das Erstellen suchmaschinenfreundlicher Texte nach aktuellen Standards
    • Einrichten eines Google+-Profiles
    • Backlinkprofilanalyse
    • Projektmanagement
    • Linkquellen-Recherche
    • Erstellen eines Linkaufbau-Plans
    • Einrichten eines monatlichen Reportings
    • Einrichten der Analyse- und Monitoring-Tools
    • SEO-strategische SWOT-Analyse
    • SEO-Potenzialanalyse
    • Kick-Off-Meeting

     

    Fortlaufende SEO-Betreuung

    Beratung

    • Beratung zu allen SEO-relevanten Fragen per Telefon und E-Mail
    • Tägliche telefonische SEO-Hilfe zwischen 10 und 18 Uhr 

     

    Monitoring , Reporting und Projektmanagement

    • Permanente Betrachtung der Entwicklung wichtiger Kennziffern
    • Permanentes Monitoring Ihrer Mitbewerber
    • Erfolgsmessung der Optimierungsmaßnahmen
    • Monatlicher Report über Rankingentwicklung aller relevanten Keywords im Vergleich zum Vormonat bei Google und Entwicklung des organischen Traffics im Vergleich zum Vormonat inkl. E-Commerce Daten wie Umsatz Transaktionen, durchschnittlicher Bestellwert, Conversionrate …(nur wenn E-Commerce Tracking verwendet)
    • Anteilige Tool- und Technikkosten sind bereits in den Stundensätzen enthalten
    • Technik- und Content-Analysen, ggf. mit Handlungsempfehlungen per E-Mail
    • Überwachung und Kontrolle der umzusetzenden Handlungsempfehlungen
    • Stetige SEO-Strategie-Weiterentwicklung und -Konzeption

     

    Text-Briefing pro Landingpage (nur wenn gewünscht)

    • Empfohlene Textlänge
    • Empfohlene Proof-Keywords nach WDF*IDF Verhältnis
    • Fragen der Zielgruppen zu bestimmten Themenbereichen
    • Vorschlag Seitentitel und Description

     

    SEO-Umsetzung

    • Erstellung suchmaschinenfreundlicher Onpage-Texte
    • Briefing unserer Autoren
    • Qualitätsprüfung der Texte
    • Übermittlung der Texte im .txt, .doc oder PDF-Format (optional)
    • Einstellen der Texte in Ihr Content-Management-System (CMS)
    • Optimierung von Seitentiteln und Descriptions
    • Optimierung der internen Verlinkung
    • Optimierung der Meta-Robots-Informationen
    • Bearbeitung der robots.txt

    Welche dieser Aufgaben für Ihr Projekt notwendig sind  entscheiden wir nach einem ersten kostenlosen Beratungsgespräch. Mehr zum Thema bei uns im Blog: Die wichtigsten SEO-Aufgaben zur Optimierung des Rankings

     

    Was kostet ein SEO-Dienstleister?

    Wie hoch die Aufwände für die Suchmaschinenoptimierung angesetzt werden hängen in erster Linie von folgenden Faktoren ab:

    • Ziele: z.B. den regionalen (z.B. Keyword+Frankfurt oder Keyword + Berlin), nationalen (z.B. in Deutschland) oder internationalen organischen Traffic steigern
    • Kapazitäten auf Unternehmensseite selbst: Je mehr Kapazitäten im Unternehmen selbst vorhanden sind desto weniger ist man auf den Zeiteinsatz der SEO-Agentur abhängig.
    • Know-How im Unternehmen selbst: Je mehr Know-How im Unternehmen selbst vorhanden ist desto weniger ist man auf das Know-How bzw. Analyse-Aufwand der SEO-Agentur abhängig.
    • Zeitfenster bis zur gewünschten Zielerreichung: Wie hoch die monatlichen Aufwände im Endeffekt sind hängt auch entscheidend von der geplanten Zeit bis zur Zielerreichung ab. SEO mit der Brechstange funktioniert i.d.R. nicht. So kann dieses Zeitfenster je nach Zielsetzung und Zeitdruck relativ kurz (ca. 6 Monate) oder lange (z.B. 24 bis 36 Monate ausfallen). Davon hängen dann wieder die monatlichen Aufwände ab.
    • Alter und Stärke des Wettbewerbs: Je länger und wie viel die Wettbewerber schon in gutes SEO investieren, mit desto mehr Aufwand muss ich selbst rechnen. Manche Märkte sind so stark besetzt, dass man sich zuerst auf eine weniger umkämpfte Nische in der Branche fokussieren oder gleich das Instrument SEO hinten anstellen sollte.

    Die Frage nach Wie viel Suchmaschinenoptimierung (SEO) kosten darf kann man nicht pauschal beantworten. Wir kalkulieren jedes Angebot individuell abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.

    Unser SEO-Stundensatz beträgt 120 €. Das ist viel Geld wird der eine oder andere Leser nun denken… Die Stundensätze beinhalten z.B. Tool-Kosten, Büromieten, Marketingkosten, Weiterbildungskosten für Mitarbeiter, Personalkosten der Berater selbst und anteilig die Kosten für administrative Stellen wie Buchhaltung, Assistenz der Geschäfstführung etc. Bei der Aufgesang Inbound Marketing GmbH liegen die Tool-Kosten alleine für professionelle SEO-Tools wie z.B. Sistrix, Searchmetrics, Linkbird, Keyword-Monitor, Metrics- Tools, Onpage.org …bei bei über 1000 € pro Monat.

    Je größer eine Agentur ist desto mehr müssen Stellen mit finanziert werden, die nicht direkt Geld am Kunden erwirtschaften. Deswegen können Freelancer-Stundensätze auch schon mal unter den 80 € liegen. Stundensätze unter 60-70 € halte ich aber generell für nicht seriös, auch nicht bei Freelancern.

    Im Beitrag Wie viel kostet Suchmaschinenoptimierung (SEO)? haben wir zusammen mit anderen SEO-Profis das Thema etwas genauer beleuchtet.

     

    Ist erfolgsbasierte Agentur-Vergütung für SEO seriös?

    Bei erfolgsbasierten Agentur-Vergütungen für Suchmaschinenoptimierung sollte man skeptisch sein und genau die zu erreichende Zielsetzung reflektieren. Ist die Zielerreichung wirklich ein Erfolg? Gerade bei erfolgsbasierter Vergütung bezogen auf einzelne Keyword-Rankings sollten diese Keywords genau hinsichtlich des Anteils am Unternehmenserfolg hinterfragt werden.

     

    Wie lange benötigen wir als SEO-Agentur für die Suchmaschinenoptimierung?

    Da SEO nicht wie z.B. bei der Suchmaschinenwerbung (SEA) in Kampagnen mit festen Ende gedacht werden kann und jedes Thema auf unterschiedliche Bedingungen in den Suchmaschinen trifft ist eine Dauer nicht exakt vorauszusagen.

     

    Vertragliche Rahmenbedingungen

    Bei einer Zusammenarbeit mit uns als SEO-Anbieter bieten wir Ihnen kundenfreundliche Vertragsbedingungen an:

    Kurze Vertragslaufzeiten

    Bei einer Zusammenarbeit im Bereich der Suchmaschinenoptimierung betragen unsere Mindestvertragslaufzeit 6 Monate. Danach sind die Verträge alle 3 Monate kündbar.

    Keine Linkmiete

    Wenn Sie im SEO Bereich eine Agentur mit Linkaufbau beauftragen, sollten Sie sich erkundigen, ob durch eventuelle Linkmieten eine dauernde Abhängigkeit erzeugt wird oder die Links auch nach der Zusammenarbeit bestehen bleiben.

    Bei der Zusammenarbeit mit unseren Kunden verzichten wir auf das Geschäftsmodell von Linkmieten, da ein solches Vorgehen nicht in die Optimierung der eigenen Website einzahlt sondern Abhängigkeiten zum SEO-Dienstleister fördert, was nicht kundenfreundlich und nachhaltig ist.

     

    Was machen wir als SEO-Agentur anders?

    Bei unserer Onpage- und Offpage-SEO zur Verbesserung der Platzierung in den Suchergebnisseiten (SERPs) erarbeiten wir zum Anfang basierend auf Analysen Strategien, auf die dann die taktischen Maßnahmen, wie z.B. Programmierung, Seitentitel, Content, Linkbuilding systematisch ausgeríchtet werden. Wir überlassen hier nichts dem Zufall. +

    Unsere Strategien sind nicht 0815. Wir gehen auf die individuellen Begebenheiten rund um Ihr Geschäftsmodell und Ihre Branche ein.  Aufgrund unserer Erfahrungen und Erkenntnisse aus über 10 Jahren Onlinemarketing wissen wir worauf es in der modernen Suchmaschinenoptimierung im Zeitalter der semantischen Suche und Machine Learning ankommt.

    1. Content
    2. Links / Offpage
    3. Digitaler Markenaufbau
    4. Navigations- & Informationsstruktur / Interne Verlinkung
    5. Usability
    6. Technik
    Rankingfaktoren moderner Suchmaschinen

    Rankingfaktoren moderner Suchmaschinen

     

    Was macht eine seriöse SEO-Agentur aus?

    Um Abzocke durch vermeintliche SEO-Agenturen vorzubeugen gilt es einige Dinge zu beachten:

    • Keine Kaltakquise: Kaltakquise egal ob per Mail oder Telefon ist eigentlich ein Ausschlusskriterium für eine gute Online-Marketing-Agentur.
    • Empfehlung durch Dritte: Empfehlungen von Personen, die Sie schon länger kennen und denen sie eine gewisse Kompetenz in Sachen Online-Marketing zutrauen sind die halbe Miete. Hier reicht aber nicht eine bestehende Freundschaft oder ein Verwandschaftsverhältnis des Empfehlenden zur Agentur als Begründung für die Empfehlung.
    • Kurze Vertragslaufzeiten: Bei den Vertragslaufzeiten sollten Unternehmen darauf achten zu Beginn der Zusammenarbeit auf keine langen Vertragslaufzeiten länger als 3 bis 6 Monate einzugehen bzw. die Möglichkeit zu nutzen Einstiegsprojekte mit der Agentur anzugehen bevor eine laufende Betreuung vereinbart wird.
    • Transparenz: Transparenz bezüglich Arbeitsweise, Abrechnungsgrundlage und spätere Ansprechpartner Wer nichts zu verstecken hat, gibt mehr von sich preis.
      • Spätere Berater /Ansprechpartner müssen eine gewisse Expertise/Erfahrung vorweisen können
      • Abrechnungsgrundlage sollten keine Ziele wie z.B. Erreichen bestimmter Keyword-Rankings sein
      • Art und Weise des Vorgehens. Was wird wann und wie gemacht?
    • Branchenerfahrung: Online-Marketing-Agenturen sollten das Thema und die Branche des Kunden verstehen. Das gelingt einfacher, wenn bereits Kundenprojekte in der jeweiligen Branche als Referenzen vorhanden sind. Dazu muss ich aber auch anmerken, dass es Agenturen ähnlich wie wir gibt, die ihren Kunden  eine Art Kundenschutz anbieten, um nicht mehrere Marktbegleiter und z.B. deren Keywords in Konkurrenz zu setzen.
    • Echte Referenzen: Referenzen können ein Indiz für eine gute Arbeit sein. Aber auch hier gilt Transparenz. Was wurde genau für die Referenz gemacht? Mit welchem Erfolg? Hier können bereitgestellte Case-Studies hilfreich sein.
    • Bereitschaft zur Know-How-Vermittlung: Die Agentur sollte bereit sein eigenes Know-How zum Aufbau von Inhouse-Kapazitäten oder einfach nur zur Transparenz bezüglich Kontrolle der Arbeitsweise bereitzustellen.
    • Keine Ranking-Garantieren: Internet-Marketing-Agenturen, die Rankings im SEO-Bereich garantieren sind unseriös.
    • Bekannte Gesichter der Branche: Agenturen, die von bekannten Personen der Branche geführt werden haben mehr zu verlieren. Nämlich die persönliche gute Reputation der involvierten Personen. Deswegen ist die Chance, dass hier auf mehr Wert auf die Qualität der Dienstleistung gelegt wird größer.
    • Zertifikate und Siegel sind in der Branche oft relativ einfach zu bekommen bzw. manche Marktteilnehmer erschaffen einfach eigene. Zertifikate und Siegel sind deswegen nie alleiniges Entscheidungskriterium, da oft nicht unbedingt Kompetenz-Merkmal für eine Online-Marketing-Agentur.
    • Größe und Mitarbeiter: Obwohl die Größe einer Agentur nur für bestimmte Anforderungen ein ausschlaggebendes Kriterium sein sollte versuchen manche Agenturen gerne größer zu wirken als sie sind. Durch die Darstellung von Teams und Mitarbeitern auf der Website kann man sich ein Bild von der tatsächlichen Größe machen. Wer anonymisiert von diversen Mitarbeitern spricht, sie aber nicht zeigt hat eventuell etwas zu verbergen oder Angst vor Headhuntern. Es gibt aber auch Agenturen, die umgekehrt viele Mitarbeiter abbilden, aber diese in Wahrheit nicht dort arbeiten oder großteils nur verkappte Praktikanten sind. Gerne wird in solchen Fällen auch mit Stockfotos gearbeitet.

    Mehr zum Thema SEO-Agentur-Auswahl im sehr ausführlichen Beitrag SEO-Agentur Auswahl: Der große Leitfaden & Checkliste

     

    Warum wir die richtige SEO-Agentur sind?

    • Kostenlose Erstberatung: Wir analysieren in einem ersten Gespräch Potenzial, Wettbewerbssituation und Arbeitsweise.
    • SEO als Agentur-Kernkompetenz: Wir als SEO-Agentur bieten nur das an, was wir auch können.
    • Verzicht auf Kaltakquise: Sie werden durch uns von keinen Vertriebsmitarbeitern belästigt und wir verzichten komplett auf Kaltakquise, sondern lassen uns finden.
    • Strukturierte Onpage-Optimierung: Mit unserer Erfahrung verbessern wir Ihren Content, Informationsstruktur, interne Verlinkung und die Indexierbarkeit Ihrer Website.
    • Nachhaltige Offpage-Optimierung: Wir sorgen für nachhaltige Verbesserung der Domainpopularität ohne Linkmiete.
    • Monatliche Erfolgs-Reportings: Monatliche Reportings über  z.B. Entwicklung der Keyword-Rankings und die Sichtbarkeit Ihrer Zielseiten und Domain.
    • Keine automatisierte Fließbandarbeit: Individuelle Analysen, Strategien, Reportings und Offpage-Optimierung.
    • Transparentes Arbeiten: Wir verschweigen nichts und erläutern Ihnen alle unsere Arbeitsschritte.
    • Fokus auf Marketing und Kommunikation: Neben der technischen Komponente entwickeln wir SEO-Strategien auch mit Blick auf Marketing & Kommunikationsziele
    • Strategie im Fokus, nicht die Taktik: Technik bzw. Programmierung ist ein Teil der Suchmaschinenoptimierung. Aber der technische Hebel ist für die meisten Websites verhältnismäßig klein im Vergleich zu früher. Deswegen fokussieren wir uns auf strategische Konzepte, denen dann die taktischen Maßnahmen untergeordnet werden.
    • Fokus auf die Bedarfs- und Zielgruppen: Inhalte müssen abgestimmt sein auf die jeweilige Zielgruppe. Deswegen spielen Zielgruppen und deren Suchabsichten eine zentrale Rolle in unseren SEO-Strategien.
    • Bekennung zum Code of Conduct SEO: Als Unterzeichner des Code of Conduct des BVDW verpflichten wir uns gemäß der Vorgaben als SEO-Agentur zu handeln.
    • Synergien zwischen SEO und AdWords nutzen: Wir sind neben SEO auch Spezialist für Google AdWords. So können wir Synergieeffekte zwischen den beiden Instrumenten des Suchmaschinenmarketings nutzen
    • Sie werden von SEO-Spezialisten betreut: Unsere Berater sind Spezialisten in maximal zwei Bereichen. Bei uns werden Sie im Bereich SEO von Spezialisten mit mehrjähriger SEO-Erfahrung betreut.

     

    Warum Sie unser SEO-Agentur-Kunde sind?

    Wenn Sie mindestens vier der fünf folgenden Fragen mit ja beantworten, dann sind wir sehr an einer Zusammenarbeit im Bereich SEO mit Ihnen interessiert:

    • Ihr Unternehmen ist Wettbewerbsfähig und weist echt USPs gegenüber der Konkurrenz auf?
    • Sie lieben Ihre Produkte und/oder Services?
    • Ihnen ist Nachhaltigkeit wichtiger als schneller Gewinn?
    • Ihnen ist klar, dass eine Zusammenarbeit im Bereich SEO unter 6 Monaten keinen Sinn macht?
    • Sie planen mit einem monatlichen SEO-Budget von mindestens 400 € im Monat?

     

    Nachhaltige SEO-Erfolge

    Ziel von professioneller Suchmaschinenoptimierung sollte sein, die Auffindbarkeit von Angeboten bei Google & Co bei relevanten Keywords zu verbessern. Das wollen wir für unsere Agentur-Kunden erreichen. Dabei blicken wir auf viele Erfolgsstorys der letzten Jahre zurück. Das nachfolgende reale Beispiel zeigt, wie wir Kunden durch unsere SEO-Arbeit nachhaltig zu mehr Besuchern und mehr Umsatz über den organischen Suchmaschinen Traffic verhelfen.

    Case Study SEO Erfolg

    Case Study : Entwicklung der Besucher und des Umsatz über organischen Suchmaschinen Traffic

     

    Online Branding für mehr Sichtbarkeit bei Google – Olaf Kopp – CeBIT 2014

     

     

    Darum könnten wir die richtige SEO-Agentur sein:

    • Über 10 Jahre Erfahrung in Online-Marketing & PR
    • Namhafte Referenzen & hohe Kundenzufriedenheit
    • Interdisziplinäres Team aus Online-Marketing-Spezialisten, Kommunikationswirten, PR-Beratern und Journalisten
    • Von Google zertifizierte Spezialisten für AdWords un Analytics
    • Arbeiten nach dem Best-Practice-Prinzip
    • Hohes Know-how für Content-Marketing, SEO und SEA
    • Vorsprung durch eigene Forschung und den Einsatz von 12 High-End-Tools
    • Keine Schubladenlösung, wir engagieren uns individuell für Ihre Ziele!

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