Beim Phrase Match setzen sie ihr Keyword in „Anführungszeichen“ und ihre Anzeige wird auf eine Anfrage nach entsprechender Wortgruppe ausgeliefert. Die Worte müssen innerhalb der Suchanfrage in der gleichen Reihenfolge enthalten sein. Zusätzliche Worte vor oder hinter dem gebuchten Keyword führen somit auch zu einer Schaltung der Anzeige,  solang die vorher festgelegte passende Wortgruppe in der richtigen Reihenfolge innerhalb der Suchanfrage vorhanden ist. Falschschreibungen bleiben unberückichtigt.

Keyword Optionen

Keyword Optionen

 

Zu Michael Meyer

Michael Meyerwar von 2010 bis Juni 2016 als AdWords Assistenz bei Aufgesang Inbound Marketing tätig und war für die Bereiche Set Up, Kontostrukturierung, Keyword Recherche, Optimierung sowie Reporting verantwortlich.
herausgegeben von:
Datum: 2. Juli 2010

Blog-Artikel zu diesem Thema

Tipps & Tricks für die Google AdWords Optimierung

AdWords-Optimierungs-Zyklus Immer wieder stoße ich bei unseren AdWords Kunden und bei den Teilnehmern unserer AdWords Workshops auf eine gewisse Unbedarftheit was den Aufwand für die Optimierung ihrer AdWords Kampagnen betrifft. Vielen ist nicht bewusst, was für ein großer Aufwand oft zur Betreuung und Optmierung von A... Artikel anzeigen