Danke für Deine Bewertung

Aufzeichnung meines Vortrags auf der SEO/SEA World Conference 2021  präsentiert von der Internet World.

Google entwickelt sich seit der Einführung des Knowledge Graph und Hummingbird immer mehr zu einer semantischen Suchmaschine. Die Einführung von DeepRank (BERT) und MUM hat diesen Prozess zusätzlich beschleunigt. Wie funktioniert die Google-Suche heute und welche Rolle übernehmen dabei der Knowledge Graph, Entitäten und Natural Language Processing? Ich nehme dich in einen Deep Dive mit in die Welt moderner semantischer Suchmaschinen – inklusive wertvoller (nicht technischer) Tipps für SEOs und (Content-)Marketer, auf was sie zukünftig achten sollten.

Viel Spass beim Gucken!

Zu Olaf Kopp

Olaf Kopp ist Online-Marketing-Experte mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in Google Ads, SEO und Content Marketing. Olaf Kopp ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO bei der Online Marketing Agentur Aufgesang GmbH. Er ist international anerkannter Branchenexperte für semantische SEO, E-E-A-T, KI- und Suchmaschinen-Technologie, Content-Marketing und Customer Journey Management. Als Autor schreibt er für nationale und internationale Fachmagazine wie Searchengineland, t3n, Website Boosting, Hubspot Blog, Sistrix Blog, Oncrawl Blog ... . 2022 war er Top Contributor bei Search Engine Land. Als Speaker stand er auf Bühnen der SMX, SEA/SEO World, CMCx, OMT, Digital Bash oder Campixx. Er ist ist Host der Podcasts OM Cafe und Digital Authorities. Er ist ist Autor des Buches "Content-Marketing entlang der Customer Journey", Co-Autor des Standardwerks "Der Online Marketing Manager" und Mitorganisator des SEAcamp.

Kommentare sind geschlossen.