Website Boosting Nr. 28

Website Boosting Nr. 28

Das Website-Boosting Magazin Ausgabe 28 ist raus. Die Titelstory „So denkt Google! Für Sie gelesen: Das Extrakt aus Googles geheimen Qualitätsrichtlinien“ beruht auf dem Beitrag  Die Google Quality Rater Guidelines & Was SEOs daraus lernen können. Der Artikel in der Website Boosting ist mit 9 Seiten aber deutlich ausführlicher als der Blogbeitrag. Deswegen lohnt sich zusätzlich ein Blick in die aktuelle Ausgabe. Die deutsche Online-Marketing– und Kalauer-Legende Mario Fischer veröffentlicht mit der Website-Boosting  das seit Jahren  beste Printmagazin zum Thema Online-Marketing im deutschsprachigen Raum.  Danke dafür! Viel Spass beim Lesen!

ONLINE MARKETING

Entmachtung der Werbetreibenden bei AdWords?
Take a look inside! Was Webmaster von den neuen Google Quality Rater Guidelines lernen können
Serienspecial: SEO fängt mit OnPage an Teil 6 – Fehlersuche und -behebung
Nofollow-Links – riskant oder unwichtig?
Neues Umsatzpotenzial für Online-Händler – Amazon Produktanzeigen
Google Analytics, der Relevanzbooster für Remarketing
SEO-Reporting für den Chef

USABILITY

Conversion-Optimierung auf dem Gipfel

WEBCONTROLLING

„Mit gegangen – mit gefangen!“ Eine Beispielrechnung zum Kosten-Nutzen-Aufwand eines Facebook-Engagements

RECHT & LINKS

Auftragsdatenverarbeitung – was ist das denn, bitte schön?

Neue Website Boosting mit Titelstory made by Aufgesang
Wir freuen uns sehr über Deine Beitrags-Bewertung

Zu Olaf Kopp

Olaf Kopp ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO der Aufgesang GmbH . Von 2012 bis 2015 war er Geschäftsführer.Als begeisterter Suchmaschinen- und Content-Marketer schreibt er für diverse Fachmagazine, u.a. t3n, Website Boosting, suchradar, Hubspot ... und war als Gastautor in diverse Buch-Veröffentlichungen involviert.Zudem engagiert sich Olaf Kopp als Dozent und Speaker für SEO und Content Marketing in Bildungseinrichtungen sowie Konferenzen wie z.B. der Hochschule Hannover, Norddeutschen Akademie, CMCx, Campixx…Er ist Mitveranstalter des SEAcamps und Moderator des Podcasts Content-Kompass auf termfrequenz.Olaf schloss 2006 sein BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing und E-Business als Diplom Kaufmann (FH) ab und beschäftigt sich seit 2005 mit Social Media Marketing, Google AdWords sowie SEO. Seit 2012 stehen digitales Branding, Content-Marketing und semantische SEO im Fokus seines Interesses.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.