3.2/5 - (10 votes)

Du interessierst Dich für jappy? Dann bis du hier genau richtig… Jappy ist ein soziales Netzwerk, das es Nutzern ermöglicht, mit Freunden und Familie in Kontakt zu treten. Jetzt mehr zu jappy erfahren!

Was ist jappy?

Jappy ist eine Social-Media-Plattform, die es Nutzern ermöglicht, mit Freunden und Familie in Kontakt zu treten. Jappy hat auch eine Reihe von Funktionen, die es einzigartig machen, einschließlich der Möglichkeit, Japps zu erstellen und zu teilen. Japps sind im Wesentlichen Mini-Apps, mit denen man Spiele spielen, Nachrichten verschicken oder sogar Einkäufe tätigen kann.

Die Geschichte von jappy

2001 gründeten Matthias Vogl und Christian Wimmer die Plattform singletreffen.net, die 2002 in jappy.tv und 2005 dann in jappy.de umbenannt wurde. Entgegen vieler Vermutungen ist jappy noch online und in Betrieb. Allerdings spielt das soziale Netzwerk keine große Rolle mehr in der Social Media Landschaft.

Jappy und Datenschutz

Jappy legt großen Wert auf Datenschutz und Sicherheit, mit Funktionen wie Zwei-Faktor-Authentifizierung und End-to-End-Verschlüsselung.

Ist jappy kostenlos?

Jappy ist kostenlos. Es ist eine Website und App, über die du kostenlos mit deinen Freunden kommunizieren kannst. Du kannst anrufen, Textnachrichten verschicken und Fotos und Videos teilen.

Häufig gestellte Fragen zu jappy?

Folgende Fragen werden häufig zu jappy gestellt:

Ist jappy eine Dating App?

Usprünglich als Dating App entwickelt hat sich jappy mit der Zeit von einer Dating App zu einem sozialen Netzwerk entwickelt. Natürlich kann man über jappy auch daten, aber die Nutzung der App geht weiter über Dating hinaus und erinner mehr an eine Social Media Plattform als an eine Dating App.

Wie viele Nutzer hat jappy?

Laut wikipedia hatte jappy im Januar 2019 230.000 Mitglieder registriert. Aktuellere Zahlen sind nicht öffentlich.

Wie funktioniert jappy?

Mit Jappy können Nutzer/innen Profilseiten erstellen, Freunde hinzufügen, Nachrichten verschicken und Updates und Fotos posten. Jappy verfügt auch über Gruppen und Veranstaltungen, in denen man sich mit anderen, die die gleichen Interessen haben, austauschen kann.

Zu Olaf Kopp

Olaf Kopp ist Online-Marketing-Experte mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in Google Ads, SEO und Content Marketing. Olaf Kopp ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO bei der Online Marketing Agentur Aufgesang GmbH. Er ist international anerkannter Branchenexperte für semantische SEO, E-E-A-T, KI- und Suchmaschinen-Technologie, Content-Marketing und Customer Journey Management. Als Autor schreibt er für nationale und internationale Fachmagazine wie Searchengineland, t3n, Website Boosting, Hubspot Blog, Sistrix Blog, Oncrawl Blog ... . 2022 war er Top Contributor bei Search Engine Land. Als Speaker stand er auf Bühnen der SMX, SEA/SEO World, CMCx, OMT, Digital Bash oder Campixx. Er ist ist Host der Podcasts OM Cafe und Digital Authorities. Er ist ist Autor des Buches "Content-Marketing entlang der Customer Journey", Co-Autor des Standardwerks "Der Online Marketing Manager" und Mitorganisator des SEAcamp.
herausgegeben von:
Datum: 5. September 2022

Blog-Artikel zu diesem Thema