SEO-Agentur-Banner

3.7/5 - (3 votes)

Du interessierst Dich für jappy? Dann bis du hier genau richtig… Jappy ist ein soziales Netzwerk, das es Nutzern ermöglicht, mit Freunden und Familie in Kontakt zu treten. Jetzt mehr zu jappy erfahren!

Was ist jappy?

Jappy ist eine Social-Media-Plattform, die es Nutzern ermöglicht, mit Freunden und Familie in Kontakt zu treten. Jappy hat auch eine Reihe von Funktionen, die es einzigartig machen, einschließlich der Möglichkeit, Japps zu erstellen und zu teilen. Japps sind im Wesentlichen Mini-Apps, mit denen man Spiele spielen, Nachrichten verschicken oder sogar Einkäufe tätigen kann.

Die Geschichte von jappy

2001 gründeten Matthias Vogl und Christian Wimmer die Plattform singletreffen.net, die 2002 in jappy.tv und 2005 dann in jappy.de umbenannt wurde. Entgegen vieler Vermutungen ist jappy noch online und in Betrieb. Allerdings spielt das soziale Netzwerk keine große Rolle mehr in der Social Media Landschaft.

Jappy und Datenschutz

Jappy legt großen Wert auf Datenschutz und Sicherheit, mit Funktionen wie Zwei-Faktor-Authentifizierung und End-to-End-Verschlüsselung.

Ist jappy kostenlos?

Jappy ist kostenlos. Es ist eine Website und App, über die du kostenlos mit deinen Freunden kommunizieren kannst. Du kannst anrufen, Textnachrichten verschicken und Fotos und Videos teilen.

Häufig gestellte Fragen zu jappy?

Folgende Fragen werden häufig zu jappy gestellt:

Ist jappy eine Dating App?

Usprünglich als Dating App entwickelt hat sich jappy mit der Zeit von einer Dating App zu einem sozialen Netzwerk entwickelt. Natürlich kann man über jappy auch daten, aber die Nutzung der App geht weiter über Dating hinaus und erinner mehr an eine Social Media Plattform als an eine Dating App.

Wie viele Nutzer hat jappy?

Laut wikipedia hatte jappy im Januar 2019 230.000 Mitglieder registriert. Aktuellere Zahlen sind nicht öffentlich.

Wie funktioniert jappy?

Mit Jappy können Nutzer/innen Profilseiten erstellen, Freunde hinzufügen, Nachrichten verschicken und Updates und Fotos posten. Jappy verfügt auch über Gruppen und Veranstaltungen, in denen man sich mit anderen, die die gleichen Interessen haben, austauschen kann.

Zu Olaf Kopp

Olaf Kopp ist international anerkannter Online-Marketing-Experte mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Online-Marketing, Google Ads, SEO und Content Marketing. Olaf Kopp ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO bei der Aufgesang GmbH. Er ist Autor, Podcaster und anerkannter Branchenexperte für semantische SEO, E-A-T, Online- und Content-Marketing-Strategien entlang der Customer Journey und digitale Markenbildung. Olaf Kopp ist Mitgründer und Moderator des Content-Marketing-Podcasts Content-Kompass. Kopp ist Autor des Buches “Content-Marketing entlang der Customer Journey” und Mitorganisator des SEAcamp. Als begeisterter Suchmaschinen- und Content-Marketer schreibt er für diverse Fachmagazine, u.a. Search Engine Land, t3n, Website Boosting, suchradar, Hubspot ... und war als Gastautor in diverse Buch-Veröffentlichungen involviert. Sein Blog zählt laut diversen Fachmedien und Branchenstimmen zu den besten Online-Marketing-Blogs in Deutschland. Zudem engagiert sich Olaf Kopp als Speaker für SEO und Content Marketing in Bildungseinrichtungen sowie Konferenzen wie z.B. der Hochschule Hannover, SMX, CMCx, OMT, OMX, Campixx… Olaf Kopp ist Suchmaschinen-Marketer, Content-Marketer und Customer-Journey-Enthusiast, bewegt sich als Schnittstelle zwischen verschiedenen Marketing-Welten und baut Brücken immer eine nutzerzentrierte Strategie im Auge.
herausgegeben von:
Datum: 5. September 2022

Blog-Artikel zu diesem Thema