Kontaktieren Sie uns

Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin oder fordern Sie ein Angebot an.

0511-92399944
[email protected]









*Pflichtangaben

Passende Inhalte bei uns im Blog

10 Wege für das Keyword-Clustering nach Attributen

Dies ist ein Gastbeitrag von Marco Lauerwald. Ich habe den Beitrag inhaltlich nicht wesentlich überarbeitet, aber durch Screenshots und eigene Anwendungsfälle ergänzt. Wie im Beitrag Content-Klassifizierung: Wie attribuiert man Inhalts-Arten für die Content-Strategie? zu erkennen ist bin ich ein großer Freund von Struktur und Ordnung im Online-Marketing. Von daher ist dieser Beitrag von Marco ein sinnvoller… Artikel ansehen

Content-Klassifizierung: Wie attribuiert man Inhalts-Arten für die Content-Strategie?

Um im Content-Dschungel die Übersicht zu behalten ist es wichtig Inhalte zu klassifizieren. Attribuierung hilft Ordnung in die eigenen Content-Assets zu bekommen sowie die Distribution von Inhalten besser planen zu können. Dieser Beitrag soll einige Möglichkeiten aufzeigen Inhalte nach bestimmten Attributen zu klassifizieren, um so Deinen Content für Audits vorzubereiten, optimal Inhalte in die Customer… Artikel ansehen

Content-Distribution: Die Kunst der systematischen Verteilung von Inhalten im Content-Marketing

Der Spruch „Content is King, but Distribution is Queen“ geistert seit Jahren durch diverse Marketing-Medien. Doch was genau bedeutet Content-Distribution? Was ist der Unterschied zwischen Content-Seeding, Content-Promotion, Native Advertising und Content-Outreach? Und wie funktioniert eine nutzerzentrierte systematische Content-Distribution? Nachfolgend mehr dazu. Für diesen Beitrag habe ich mir Unterstützung von Redakteuren wie Cornelia Dlugos (t3n) und Oliver… Artikel ansehen

Was ist Native Advertising und was nicht? Interview mit Coskun Tuna

Was ist Native Advertising und was nicht? Dieser Frage möchte ich mit diesem Beitrag nachgehen. Dazu habe ich mir kompetente Unterstützung in Person von Coskun Tuna geholt. Coskun ist Gründer der Seeding Alliance. Seeding Alliance bietet Kunden eine technologische Infrastruktur zur Content-Distribution via programmatischem Native Advertising an. Zudem ist Coskun Veranstalter des NativeAdsCamp . Bevor… Artikel ansehen