Kontaktiere uns jetzt

Vereinbare einen Gesprächstermin oder fordere ein Angebot an.

0511-92399944
[email protected]









*Pflichtangaben

Passende Inhalte bei uns im Blog

Entitäten & E-A-T: Die Rolle von Entitäten bei Autorität und Trust

5 / 5 ( 1 vote ) Dieser Beitrag beschreibt den Zusammenhang zwischen Entitäten und Expertise, Autorität und Vertrauen bzw. der E-A-T-Bewertung von Autoren, Publishern und Unternehmen. Inhaltsverzeichnis1 Autoren, Unternehmen und Publisher als Entitäten2 Digitale Abbilder von Entitäten3 Es geht um Relevanz, Trust und Autorität4 Expertise = Entitäten-Relevanz5 Autorität = Wichtigkeit der Entität hinsichtlich einem… Artikel ansehen

Wie kann Google über Entitäten, NLP & Vektorraumanalysen relevante Dokumente identifizieren und ranken?

4 / 5 ( 4 votes ) Dieser Beitrag meiner Artikelreihe zu Semantik und Entitäten in der SEO beschäftigt sich damit wie Google für Suchanfragen mit Entitäten-Bezug u.a. über Natural Language Language Processing und Vektorraumanalysen passende Inhalte identifiziert und rankt. Dazu habe ich über 20 Google-Patente und weitere Quellen durchgearbeitet und den Extrakt daraus nachfolgend… Artikel ansehen

Semantische Suche: Entitäten bei der Interpretation von Suchanfragen

5 / 5 ( 1 vote ) Dieser Beitrag meiner Artikelreihe zu Semantik und Entitäten in der SEO und bei Google beschäftigt sich mit der Rolle von Entitäten bei der Interpretation von Suchanfragen. Viel Spass beim Lesen! Inhaltsverzeichnis1 Die Hauptaufgaben bei der Entitäten-basierten Suche2 Google will die Bedeutung und Suchintention der Suchanfragen erkennen3 Google möchte… Artikel ansehen