Wir sind Thought Leader und Pionier im Bereich E-E-A-T. Seit 2015 führen wir umfassende Forschungen zu in diesem Themenbereich durch.
Mehr zu E-E-A-T findest du in den zahlreichen Beiträgen bei uns im Blog oder unserem umfassenden Leitfaden zu E-E-A-T.
SEO-Strategie-Audit inkl. E-E-A-T-Analyse
Googles eigenes Markenkonzept E-E-A-T umfasst alle Signale, die Erfahrung-Expertise-Autorität-Vertrauen beinhalten.
Unser SEO-Strategie-Audit beinhaltet ein E-E-A-T-Audit, in dem wir die wir die wichtigsten Signale analysieren.
Wir untersuchen im SEO-Strategie-Audit die wichtigsten Ranking-Faktoren auf den Ebenen Domain-Level und Source-Entity-Level u.a. auch im Wettbewerbsvergleich. Wettbewerber ermitteln wir über die Identifikation der prominentesten Domains für die wichtigsten Haupt-Keywords der relevanten Themenfelder in den Top 20 Suchergebnissen.
Bei den Analysen nutzen wir neben manuellen Prüfungen auch die Möglichkeiten KI-gestützter Datenanalyse mittels exklusiver Agentur interner Tools.
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Helpful-Content-Analyse
Unsere SEO-Relevanz-Landingpage-Analysenbeinhalten auch umfangreiche Helpful-Content-Analysen.
Wir untersuchen die wichtigsten Ranking-Faktoren auf Dokumenten- bzw. Landingpage-Ebene u.a. auch im Wettbewerbsvergleich. Die Wettbewerber werden aufgrund der Top 3 rankenden Dokumente ermittelt.
Ziel der Analysen ist es das Wettbewerbsumfeld und deren Strategien zu identifizieren sowie darauf basierend sinnvolle weitere Maßnahmen zu identifizieren. Dadurch kann man sich bei der weiteren Umsetzung auf die Maßnahmen fokussieren, die bezogen auf das ihr Projekt wirklich wichtig sind.
Bei den Analysen nutzen wir neben manuellen Prüfungen auch die Möglichkeiten KI-gestützter Datenanalyse mittels exklusiver Agentur interner Tools.
Du kannst diese Analysen für eine beliebige Anzahl an URLs bzw. Landingpages durch uns durchführen lassen, um herauszufinden welche Optimierungspotentiale hier noch im Content schlummern.
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