SEA Agentur für Suchmaschinenwerbung

Als AdWords Agentur für Suchmaschinenwerbung sind wir Partner für alle Arten der bezahlten Suchmaschinenwerbung wie z.B. Google AdWords. Mit unserer langjährigen Erfahrung als Google zertifizierte SEA Agentur wissen wir worauf es ankommt, um das bestmögliche aus dem eingesetzten Klickbudget herauszuholen.

Suchmaschinenwerbung Agentur für SEA Beratung

Unsere erfahrenen Account Manager beraten Sie in Sachen Suchmaschinenwerbung. Professionell, objektiv und immer auf gleicher Augenhöhe.

SEA Agentur für Optimierung Ihrer Suchmaschinenwerbung

Ohne AdWords Optimierung Ihrer Suchmaschinenwerbung Kampagnen ist es heutzutage nicht möglich das Klickbudget rentabel einzusetzen. Wir wissen wie es funktioniert und strukturieren Ihre Kampagnen neu, wählen die relevanten Keywords und optimieren die Anzeigentexte. Durch unsere Erfahrung als Suchmaschinenwerbung Agentur kennen wir alle Tricks und Kniffe in der Suchmaschinenwerbung.

Unsere Stärken als SEA Agentur

Weitere Informationen zu AdWords, SEA & Keyword Advertising:

Mehr zu uns als AdWords Agentur und unseren AdWords Services.

Stimmen unserer AdWords Agentur Kunden

Im Folgenden 2 Kundenstimmen einiger unserer Agentur Kunden. (Durchschnittliche Bewertung 4,5 von möglichen Sternen aufgrund von 2 Bewertungen.)

Logo Universal Music
Torsten Klages(Director of New Media, Universal Music Germany) vom 11. November über uns als AdWords Agentur:
Sehr gute AdWords Agentur!
„Wir sind mit der Zusammenarbeit mit Aufgesang sehr zufrieden. Aufgrund der sehr persönlichen Zusammenarbeit und dem Engagement des Aufgesang Teams konnten wir die entscheidenen Performance Werte unseres Adwords Kontos deutlich verbessern.“

HHV_LogoThomas Ulrich (Geschäftsführer,hhv.de) über uns als AdWords Agentur:

Sehr gute SEM Agentur!
„Aufgesang betreut seit über 2 Jahren die Adwords Kampagnen für unseren Online Shop und die Kosten pro Bestellung konnten seitdem bei gestiegenem Umsatz um fast 50% gesenkt werden. Besonders schätzen wir die kompetente Beratung, das Engagement sowie die immer neuen Ideen, die von Agentur Seite vorgeschlagen und umgesetzt werden, um unsere Umsätze über die Adwords Kampagnen zu steigern.“

Zu Olaf Kopp

Olaf Kopp ist Online-Marketing-Experte mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in Google Ads, SEO und Content Marketing. Olaf Kopp ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO bei der Online Marketing Agentur Aufgesang GmbH. Er ist international anerkannter Branchenexperte für semantische SEO, E-E-A-T, KI- und Suchmaschinen-Technologie, Content-Marketing und Customer Journey Management. Als Autor schreibt er für nationale und internationale Fachmagazine wie Searchengineland, t3n, Website Boosting, Hubspot Blog, Sistrix Blog, Oncrawl Blog ... . 2022 war er Top Contributor bei Search Engine Land. Als Speaker stand er auf Bühnen der SMX, SEA/SEO World, CMCx, OMT, Digital Bash oder Campixx. Er ist ist Host der Podcasts OM Cafe und Digital Authorities. Er ist ist Autor des Buches "Content-Marketing entlang der Customer Journey", Co-Autor des Standardwerks "Der Online Marketing Manager" und Mitorganisator des SEAcamp.