SEA Agentur für Suchmaschinenwerbung

Als AdWords Agentur für Suchmaschinenwerbung sind wir Partner für alle Arten der bezahlten Suchmaschinenwerbung wie z.B. Google AdWords. Mit unserer langjährigen Erfahrung als Google zertifizierte SEA Agentur wissen wir worauf es ankommt, um das bestmögliche aus dem eingesetzten Klickbudget herauszuholen.

Suchmaschinenwerbung Agentur für SEA Beratung

Unsere erfahrenen Account Manager beraten Sie in Sachen Suchmaschinenwerbung. Professionell, objektiv und immer auf gleicher Augenhöhe.

SEA Agentur für Optimierung Ihrer Suchmaschinenwerbung

Ohne AdWords Optimierung Ihrer Suchmaschinenwerbung Kampagnen ist es heutzutage nicht möglich das Klickbudget rentabel einzusetzen. Wir wissen wie es funktioniert und strukturieren Ihre Kampagnen neu, wählen die relevanten Keywords und optimieren die Anzeigentexte. Durch unsere Erfahrung als Suchmaschinenwerbung Agentur kennen wir alle Tricks und Kniffe in der Suchmaschinenwerbung.

Unsere Stärken als SEA Agentur

Weitere Informationen zu AdWords, SEA & Keyword Advertising:

Mehr zu uns als AdWords Agentur und unseren AdWords Services.

Stimmen unserer AdWords Agentur Kunden

Im Folgenden 2 Kundenstimmen einiger unserer Agentur Kunden. (Durchschnittliche Bewertung 4,5 von möglichen Sternen aufgrund von 2 Bewertungen.)

Logo Universal Music
Torsten Klages(Director of New Media, Universal Music Germany) vom 11. November über uns als AdWords Agentur:
Sehr gute AdWords Agentur!
„Wir sind mit der Zusammenarbeit mit Aufgesang sehr zufrieden. Aufgrund der sehr persönlichen Zusammenarbeit und dem Engagement des Aufgesang Teams konnten wir die entscheidenen Performance Werte unseres Adwords Kontos deutlich verbessern.“

HHV_LogoThomas Ulrich (Geschäftsführer,hhv.de) über uns als AdWords Agentur:

Sehr gute SEM Agentur!
„Aufgesang betreut seit über 2 Jahren die Adwords Kampagnen für unseren Online Shop und die Kosten pro Bestellung konnten seitdem bei gestiegenem Umsatz um fast 50% gesenkt werden. Besonders schätzen wir die kompetente Beratung, das Engagement sowie die immer neuen Ideen, die von Agentur Seite vorgeschlagen und umgesetzt werden, um unsere Umsätze über die Adwords Kampagnen zu steigern.“

Zu Olaf Kopp

Olaf Kopp ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO der Aufgesang GmbH . Von 2012 bis 2015 war er Geschäftsführer. Als begeisterter Suchmaschinen- und Content-Marketer schreibt er für diverse Fachmagazine, u.a. t3n, Website Boosting, suchradar, Hubspot ... und war als Gastautor in diverse Buch-Veröffentlichungen involviert. Zudem engagiert sich Olaf Kopp als Dozent und Speaker für SEO und Content Marketing in Bildungseinrichtungen sowie Konferenzen wie z.B. der Hochschule Hannover, Norddeutschen Akademie, CMCx, OMT, OMX, Campixx… Er ist Mitveranstalter des SEAcamps und Moderator des Podcasts Content-Kompass auf termfrequenz. Olaf schloss 2006 sein BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing und E-Business als Diplom Kaufmann (FH) ab und beschäftigt sich seit 2005 mit Social Media Marketing, Google AdWords sowie SEO. Seit 2012 stehen digitales Branding, Content-Marketing und semantische SEO im Fokus seines Interesses.