Google Adwords Beratung & SEA Consulting

Unsere Google AdWords Beratung umfasst einen Support über E-Mail und Telefon zu allen wichtigen AdWords Fragen. Zudem analysieren wir regelmäßig Ihre  AdWords Kampagnen nach Optimierungspotentialen und geben Ihnen Tipps. Dafür beobachten wir alle wichtigen Kennzahlen.  Dieser Service ist eine Alternative zum Service AdWords Management und Optimierung. Wir empfehlen diese Dienstleistung Kunden, die Ihre AdWords Kampagnen selbst steuern und eigenes Know How aufbauen möchten.

SEA Beratungs Leistungen

Folgende Leistungen umfasst unsere Google AdWords Beratung:

Monitoring

  •  Permanente Betrachtung der Entwicklung wichtiger Kennziffern

 Analysetätigkeiten

  • Aufdecken von Optimierungspotentialen und Ableitung von Handlungsempfehlungen

 Consulting

  • Beratung in allen AdWords relevanten Fragen per Telefon und E-Mail
  • Tägliche telefonische AdWords Hilfe zwischen 10 und 18 Uhr

Abrechnung unserer Adwords Beratung

Der Aufwand wird in Minuten Taktung abgerechnet.  Sie können uns eine monatliche Budget Obergrenze nennen, an die wir uns dann halten. Liegen wir darunter wird natürlich auch nur der angefallene Aufwand berechnet.

Mehr zu uns als AdWords Agentur und unseren AdWords Services.

Stimmen unserer AdWords Agentur Kunden

Im Folgenden 2 Kundenstimmen einiger unserer Agentur Kunden. (Durchschnittliche Bewertung 4,5 von möglichen Sternen aufgrund von 2 Bewertungen.)

Logo Universal Music
Torsten Klages(Director of New Media, Universal Music Germany) vom 11. November über uns als AdWords Agentur:
Sehr gute AdWords Agentur!
„Wir sind mit der Zusammenarbeit mit Aufgesang sehr zufrieden. Aufgrund der sehr persönlichen Zusammenarbeit und dem Engagement des Aufgesang Teams konnten wir die entscheidenen Performance Werte unseres Adwords Kontos deutlich verbessern.“

HHV_Logo Thomas Ulrich (Geschäftsführer,hhv.de) über uns als AdWords Agentur:

Sehr gute SEM Agentur!
„Aufgesang betreut seit über 2 Jahren die Adwords Kampagnen für unseren Online Shop und die Kosten pro Bestellung konnten seitdem bei gestiegenem Umsatz um fast 50% gesenkt werden. Besonders schätzen wir die kompetente Beratung, das Engagement sowie die immer neuen Ideen, die von Agentur Seite vorgeschlagen und umgesetzt werden, um unsere Umsätze über die Adwords Kampagnen zu steigern.“

Zu Olaf Kopp

Olaf Kopp ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO der Aufgesang GmbH . Im Fokus seiner Arbeit stehen die Themen digitaler Markenaufbau, Online- und Content-Marketing-Strategien entlang der Customer-Journey und semantische Suchmaschinenoptimierung. Er ist Autor des Buchs "Content-Marketing entlang der Customer Journey", Mitveranstalter des SEAcamps und Moderator des Podcasts Content-Kompass. Von 2012 bis 2015 war er Geschäftsführer. Als begeisterter Suchmaschinen- und Content-Marketer schreibt er für diverse Fachmagazine, u.a. t3n, Website Boosting, suchradar, Hubspot ... und war als Gastautor in diverse Buch-Veröffentlichungen involviert. Sein Blog zählt laut diversen Fachmedien und Branchenstimmen zu den besten Online-Marketing-Blogs in Deutschland. Zudem engagiert sich Olaf Kopp als Speaker für SEO und Content Marketing in Bildungseinrichtungen sowie Konferenzen wie z.B. der Hochschule Hannover, SMX, CMCx, OMT, OMX, Campixx… Olaf Kopp ist Suchmaschinen-Marketer, Content-Marketer und Customer-Journey-Enthusiast, bewegt sich als Schnittstelle zwischen verschiedenen Marketing-Welten und baut Brücken immer eine nutzerzentrierte Strategie im Auge.