Google Ads Beratung & SEA Consulting

Unsere Google Ads Beratung umfasst einen Support über E-Mail und Telefon zu allen wichtigen Google Ads Fragen. Zudem analysieren wir regelmäßig Ihre  AdWords Kampagnen nach Optimierungspotentialen und geben Ihnen Tipps. Dafür beobachten wir alle wichtigen Kennzahlen.  Dieser Service ist eine Alternative zum Service AdWords Management und Optimierung. Wir empfehlen diese Dienstleistung Kunden, die Ihre AdWords Kampagnen selbst steuern und eigenes Know How aufbauen möchten.

SEA Beratungs Leistungen

Folgende Leistungen umfasst unsere Google Ads Beratung:

Monitoring

  •  Permanente Betrachtung der Entwicklung wichtiger Kennziffern

 Analysetätigkeiten

  • Aufdecken von Optimierungspotentialen und Ableitung von Handlungsempfehlungen

 Consulting

  • Beratung in allen Google Ads relevanten Fragen per Telefon und E-Mail
  • Tägliche telefonische Google Ads Hilfe zwischen 10 und 18 Uhr

Abrechnung unserer Google Ads Beratung

Der Aufwand wird in Minuten Taktung abgerechnet.  Sie können uns eine monatliche Budget Obergrenze nennen, an die wir uns dann halten. Liegen wir darunter wird natürlich auch nur der angefallene Aufwand berechnet.

Mehr zu uns als AdWords Agentur.

Zu Olaf Kopp

Olaf Kopp ist international anerkannter Online-Marketing-Experte mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Online-Marketing, Google Ads, SEO und Content Marketing. Olaf Kopp ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO bei der Aufgesang GmbH. Er ist Autor, Podcaster und anerkannter Branchenexperte für semantische SEO, E-A-T, Content-Marketing-Strategien entlang der Customer Journey und digitaler Markenbildung. Olaf Kopp ist Mitgründer und Moderator des Content-Marketing-Podcasts Content-Kompass. Kopp ist Autor des Buches “Content-Marketing entlang der Customer Journey” und Mitorganisator des SEAcamp. Als begeisterter Suchmaschinen- und Content-Marketer schreibt er für diverse Fachmagazine, u.a. Search Engine Land, t3n, Website Boosting, suchradar, Hubspot ... und war als Gastautor in diverse Buch-Veröffentlichungen involviert. Sein Blog zählt laut diversen Fachmedien und Branchenstimmen zu den besten Online-Marketing-Blogs in Deutschland. Zudem engagiert sich Olaf Kopp als Speaker für SEO und Content Marketing in Bildungseinrichtungen sowie Konferenzen wie z.B. der Hochschule Hannover, SMX, CMCx, OMT, OMX, Campixx… Olaf Kopp ist Suchmaschinen-Marketer, Content-Marketer und Customer-Journey-Enthusiast, bewegt sich als Schnittstelle zwischen verschiedenen Marketing-Welten und baut Brücken immer eine nutzerzentrierte Strategie im Auge.