Expertise und strategisches Marketingverständnis
Die Zeit der Ein-Kanal-Strategien ist vorbei. Modernes (Online-)Marketing bedarf ganzheitlicher crossmedialer Strategien. Durch unser tiefes Spezialisten- Know-How in den Bereichen Content-Marketing, Social-Media-Marketing, AdWords, SEO, PR, Web-Analyse und Marketing Automation und einem breiten Marketingverständnis sind wir in der Lage diese Strategien systematisch zu entwickeln und umzusetzen.

Agentur für die Konzeption und Set-Up von Marketing-Automation
Um das Optimum aus den eigenen Marketing-Aktivitäten herauszuholen, ist es wichtig, die Zielgruppen und ihre Bedürfnisse besser kennenzulernen und die Kommunikation individuell entlang der Customer-Journey auszurichten. Der Schlüssel ist dynamisches 1:1-Marketing – durch den Einsatz von Marketing-Automation.
Mehr dazu wie Aufgesang bei der Marketing-Automation unterstützen kann.

Entwicklung nutzerzentrierter Marketing-Strategien entlang der Customer-Journey
Begib Dich gemeinsam mit anderen Marketing-Verantwortlichen auf die Reise ins Zeitalter der Kundenzentrierung! In diesem Praxisworkshop wird vor Ort in Gruppen oder virtuell eine Customer-Journey für Deine Bedarfsgruppen entwickelt.
Kontext ist King im (Online-)Marketing
Konsumenten werden minütlich überschwemmt mit Informationen aus verschiedensten Medien. Laut einer aktuellen Studie ist die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne auf 8 Sekunden gesunken. Darunter leidet insbesondere die Werbung, aber auch die Content-Distribution insofern nicht der richtig Content, zum richtigen Zeitpunkt, dem richtigen Ort distribuiert wird. Unsere Strategien entlang der Customer-Journey garantieren die kontextuell passende Auslieferung von Werbung und Content.
Online-Marketing-Agentur für die Entwicklung und Umsetzung systematischer Strategien entlang der Customer-Journey

Deine Strategie-Berater
Olaf
Ulf
Markus
ChristianStimmen und Bewertungen unserer Kunden


Either no answer, then just a short email in which you should describe your "concern" in order to find the right contact person.
Then nothing again. And then an email comes again, you have to protect your employees from too much work ???
I've never felt so unprofessional.
No thanks - who works like this at the beginning ....









