SEO-Beratung für kleine Unternehmen & Selbstständige

Unsere SEO-Beratung für kleine Unternehmen und Selbstständige ist abgestimmt auf kleine Budgets ab monatlich 960 €.  Unser SEO-Consulting wird agil Monat für Monat individuell geplant.  Dabei stehen unsere SEO-Berater jedem Kunden je nach Budget eine feste  Stundenzahl  pro Monat zur Verfügung.

Texterstellung, Linkaufbau und andere Offpage-Optimierungen sind nicht im SEO-Consulting enthalten.

Für wen ist unsere SEO-Beratung der richtige Service?

Unser Service SEO-Consulting ist genau das Richtige für Sie wenn mindestens drei der folgenden Dinge auf Sie zutrifft:

  • Monatliches Mindestbudget in Höhe von 960 €
  • Zeitliche Kapazitäten und Eigeninitiative zur Umsetzung unserer Handlungsempfehlungen
  • Ziel ist primär das Erreichen von Sichtbarkeit in einer nationalen Nische und/oder Keywords mit regionalen Fokus
  • Einmalige SEO-Analysen für die technische und strategische Optimierung Ihrer Website
  • Rahmenverträge mit flexiblen Budget und flexiblen Laufzeiten
  • Kein Linkaufbau 
  • Vierteljährliches Reporting

 

Übersicht SEO-Services im Rahmen der SEO-Beratung für KMUs

Weitere SEO-Dienstleistungen können separat dazu gebucht werden.

 

SEO-Beratung für KMUs im Überblick

  • Monatliches Mindest-Gesamtbudget ab 960 €
  • Agile Unterstützung Monat für Monat geplant und umgesetzt
  • Flexibel anpassbare monatliche Budgets
  • Kein Linkaufbau
  • Keine Content-Produktion
  • Keine Umsetzungen auf der Website

 

Zu Olaf Kopp

Olaf Kopp ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO der Aufgesang GmbH . Von 2012 bis 2015 war er Geschäftsführer. Als begeisterter Suchmaschinen- und Content-Marketer schreibt er für diverse Fachmagazine, u.a. t3n, Website Boosting, suchradar, Hubspot ... und war als Gastautor in diverse Buch-Veröffentlichungen involviert. Zudem engagiert sich Olaf Kopp als Dozent und Speaker für SEO und Content Marketing in Bildungseinrichtungen sowie Konferenzen wie z.B. der Hochschule Hannover, Norddeutschen Akademie, CMCx, OMT, OMX, Campixx… Er ist Mitveranstalter des SEAcamps und Moderator des Podcasts Content-Kompass auf termfrequenz. Olaf schloss 2006 sein BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing und E-Business als Diplom Kaufmann (FH) ab und beschäftigt sich seit 2005 mit Social Media Marketing, Google AdWords sowie SEO. Seit 2012 stehen digitales Branding, Content-Marketing und semantische SEO im Fokus seines Interesses.