Bei der AdWords Keyword Option Exact Match wird eine Adwords Anzeige nur dann ausgeliefert, wenn Die Suchanfrage genau mit dem gebuchten Keyword übereinstimmt. Setzt man das Keyword in eckige Klammern ([Keyword]) hat man es als Exact Match deklariert.
- Suchtrichter-Untersuchung nach Suchanfragearten Teil 4 – Fazit - 15. Januar 2014
- Suchtrichter-Untersuchung nach Suchanfragearten Teil 3 – B2B - 6. Januar 2014
- Suchtrichter-Untersuchung nach Suchanfragearten Teil 1 - 5. November 2013
- Suchtrichter Untersuchung: AdWords Suchpfadlänge bei B2C und B2B Unternehmen - 25. September 2013
- Google Analytics Content Experiments: Seitenvariationen für SEA & SEO testen - 13. Juni 2012
Blog-Artikel zu diesem Thema
AdWords-Alternativen: Google zwingt Unternehmen zur PPC-Diversität

Drei der größten AdWords-Mythen

Tipps & Tricks für die Google AdWords Optimierung
