Das AdWords System erlaubt die Aussteuerung von AdWords Kampagnen auf bestimmte Ländern, Regionen oder Sprachen. So können die jeweiligen Zielgruppen, mit Anzeigen in der jeweiligen Landessprache über sprachtypische Suchbegriffe gezielt angesprochen werden.
Wir betreuen Google AdWords Kampagnen in vielen Sprachen
Durch unsere internationalen Partner und Mitarbeiter sind wir in der Lage Internationale AdWords Kampagnen in diversen Landessprachen zu managen und zu optimieren. Wir haben Native Speaker für englische, französische, spanische, polnische, norwegische, schwedische, dänische und arabische AdWords Kampagnen in unserem Team. Zudem arbeiten wir mit externen Partnern zusammen, mit denen wir gemeinsam norwegische, schwedische, dänische, spanische, russische und polnische AdWords Kampagnen betreuen.
Google AdWords Kampagnen nach Ländern und Sprachen
Wir können internationale AdWords Kampagnen für folgende Länder und Regionen aufsetzen und teilweise optimieren:
- Deutschland/ Östtereich/Schweiz, deutsch
- Canada / USA, englisch
- England / UK, englisch
- Belgien / Frankreich, französisch
- Arabischer Raum, arabisch
- Russland, russisch
- Polen, polnisch
- Spanien, spanisch
- Schweden, schwedisch
- Türkei, türkisch
Sie möchten internationale AdWords Kampagnen in der jeweiligen Ländersprache schalten? Durch unser gut ausgebautes Netzwerk sind wir in der Lage das AdWords Management auch in weiteren Sprachen für Ihre mehrsprachigen internationalen AdWords Kampagnen anzubieten.
Mehr zu uns als AdWords Agentur .
- Branding vs. Performance Marketing: Warum diese Diskussion überflüssig ist - 23. April 2023
- Die Dimensionen des Google-Rankings - 15. April 2023
- In Zeiten von E-E-A-T: Warum einfach SEO nicht mehr reicht - 31. März 2023
- Relevanz, Pertinenz und Qualität bei Suchmaschinen - 9. März 2023
- SEO-Aufgaben: Was macht ein SEO-Manager (m/w/d)? - 2. Februar 2023