AdWords Betreuung International

Das AdWords System erlaubt die Aussteuerung von AdWords Kampagnen auf bestimmte Ländern, Regionen oder Sprachen. So können die jeweiligen Zielgruppen, mit Anzeigen in der jeweiligen Landessprache über sprachtypische Suchbegriffe gezielt angesprochen werden.

Wir betreuen Google AdWords Kampagnen in vielen Sprachen

Durch unsere internationalen Partner und  Mitarbeiter sind wir in der Lage Internationale AdWords Kampagnen in diversen Landessprachen zu managen und zu optimieren.  Wir haben Native Speaker für englische, französische, spanische, polnische, norwegische, schwedische, dänische und arabische AdWords Kampagnen in unserem Team. Zudem arbeiten wir mit externen Partnern zusammen, mit denen wir gemeinsam norwegische, schwedische, dänische, spanische, russische und polnische AdWords Kampagnen betreuen.

Google AdWords Kampagnen nach Ländern und Sprachen

Wir können internationale AdWords Kampagnen für folgende Länder und Regionen aufsetzen und teilweise optimieren:

  • Deutschland/ Östtereich/Schweiz, deutsch
  • Canada / USA, englisch
  • England / UK, englisch
  • Belgien / Frankreich, französisch
  • Arabischer Raum, arabisch
  • Russland, russisch
  • Polen, polnisch
  • Spanien, spanisch
  • Schweden, schwedisch
  • Türkei, türkisch

Sie möchten internationale AdWords Kampagnen in der jeweiligen Ländersprache schalten? Durch unser gut ausgebautes Netzwerk sind wir in der Lage das AdWords Management auch in weiteren Sprachen für Ihre mehrsprachigen internationalen AdWords Kampagnen anzubieten.

Mehr zu uns als AdWords Agentur .

Zu Olaf Kopp

Olaf Kopp ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO der Aufgesang GmbH . Im Fokus seiner Arbeit stehen die Themen digitaler Markenaufbau, Online- und Content-Marketing-Strategien entlang der Customer-Journey und semantische Suchmaschinenoptimierung. Er ist Autor des Buchs "Content-Marketing entlang der Customer Journey", Mitveranstalter des SEAcamps und Moderator des Podcasts Content-Kompass. Von 2012 bis 2015 war er Geschäftsführer. Als begeisterter Suchmaschinen- und Content-Marketer schreibt er für diverse Fachmagazine, u.a. t3n, Website Boosting, suchradar, Hubspot ... und war als Gastautor in diverse Buch-Veröffentlichungen involviert. Sein Blog zählt laut diversen Fachmedien und Branchenstimmen zu den besten Online-Marketing-Blogs in Deutschland. Zudem engagiert sich Olaf Kopp als Speaker für SEO und Content Marketing in Bildungseinrichtungen sowie Konferenzen wie z.B. der Hochschule Hannover, SMX, CMCx, OMT, OMX, Campixx… Olaf Kopp ist Suchmaschinen-Marketer, Content-Marketer und Customer-Journey-Enthusiast, bewegt sich als Schnittstelle zwischen verschiedenen Marketing-Welten und baut Brücken immer eine nutzerzentrierte Strategie im Auge.