AdWords Betreuung International

Das AdWords System erlaubt die Aussteuerung von AdWords Kampagnen auf bestimmte Ländern, Regionen oder Sprachen. So können die jeweiligen Zielgruppen, mit Anzeigen in der jeweiligen Landessprache über sprachtypische Suchbegriffe gezielt angesprochen werden.

Wir betreuen Google AdWords Kampagnen in vielen Sprachen

Durch unsere internationalen Partner und  Mitarbeiter sind wir in der Lage Internationale AdWords Kampagnen in diversen Landessprachen zu managen und zu optimieren.  Wir haben Native Speaker für englische, französische, spanische, polnische, norwegische, schwedische, dänische und arabische AdWords Kampagnen in unserem Team. Zudem arbeiten wir mit externen Partnern zusammen, mit denen wir gemeinsam norwegische, schwedische, dänische, spanische, russische und polnische AdWords Kampagnen betreuen.

Google AdWords Kampagnen nach Ländern und Sprachen

Wir können internationale AdWords Kampagnen für folgende Länder und Regionen aufsetzen und teilweise optimieren:

  • Deutschland/ Östtereich/Schweiz, deutsch
  • Canada / USA, englisch
  • England / UK, englisch
  • Belgien / Frankreich, französisch
  • Arabischer Raum, arabisch
  • Russland, russisch
  • Polen, polnisch
  • Spanien, spanisch
  • Schweden, schwedisch
  • Türkei, türkisch

Sie möchten internationale AdWords Kampagnen in der jeweiligen Ländersprache schalten? Durch unser gut ausgebautes Netzwerk sind wir in der Lage das AdWords Management auch in weiteren Sprachen für Ihre mehrsprachigen internationalen AdWords Kampagnen anzubieten.

Mehr zu uns als AdWords Agentur .

Zu Olaf Kopp

Olaf Kopp ist Online-Marketing-Experte mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in Google Ads, SEO und Content Marketing. Olaf Kopp ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO bei der Online Marketing Agentur Aufgesang GmbH. Er ist international anerkannter Branchenexperte für semantische SEO, E-E-A-T, Suchmaschinen-Technologie, Content-Marketing und Customer Journey Management. Als Autor schreibt er für nationale und internationale Fachmagazine wie Searchengineland, t3n, Website Boosting, Hubspot Blog, Sistrix Blog, Oncrawl Blog ... . 2022 war er Top Contributor bei Search Engine Land. Als Speaker stand er auf Bühnen der SMX, SEA/SEO World, CMCx, OMT, Digital Bash oder Campixx. Er ist ist Host der Podcasts OM Cafe und Digital Authorities. Er ist ist Autor des Buches "Content-Marketing entlang der Customer Journey", Co-Autor des Standardwerks "Der Online Marketing Manager" und Mitorganisator des SEAcamp.