Aufzeichnung meines Vortrags auf der virtuellen Search Seekers Konferenz präsentiert von der SMX. E-A-T ist seit Jahren einer der meist genannten Einflussfaktoren auf das Ranking. Seitens Google gibt es, aber wenig konkrete Informationen, was sich genau hinter E-A-T verbirgt. In diesem Vortrag wird erklärt wie E-A-T und Entitäten zusammenhängen, wie das Konzept funktionieren könnte, welche Signale Google heranziehen kann und was Du tun kannst, um Expertise, Autorität und Trust für Deine Website zu verbessern.
In den meisten Beiträgen zum Thema E-A-T geht es über die Erkenntnisse aus den Google Quality Rater Guidelines nicht hinaus. Ich gehe in diesem Vortrag tiefer und leite aufgrund diverser Google Patente und Whitepaper konkrete Handlungsempfehlungen für die Verbesserung von E-A-T ab.
Viel Spass beim Gucken!
- Evolution des Marketings: Von Werbung zu Content – Von Push zu Pull - 16. Mai 2022
- Wie erstellt man Personas für das Online-Marketing? (Premium) - 8. Mai 2022
- Entitäten bei der Interpretation von Suchanfragen - 8. Mai 2022
- CTR & Ranking: Wie wichtig ist die Klickrate als Ranking-Faktor? - 8. Mai 2022
- E-A-T als kritischer Rankingeinfluss: 10 Tipps für die Optimierung - 8. Mai 2022