Aufzeichnung meines Vortrags auf der virtuellen Search Seekers Konferenz präsentiert von der SMX. E-A-T ist seit Jahren einer der meist genannten Einflussfaktoren auf das Ranking. Seitens Google gibt es, aber wenig konkrete Informationen, was sich genau hinter E-A-T verbirgt. In diesem Vortrag wird erklärt wie E-A-T und Entitäten zusammenhängen, wie das Konzept funktionieren könnte, welche Signale Google heranziehen kann und was Du tun kannst, um Expertise, Autorität und Trust für Deine Website zu verbessern.
In den meisten Beiträgen zum Thema E-A-T geht es über die Erkenntnisse aus den Google Quality Rater Guidelines nicht hinaus. Ich gehe in diesem Vortrag tiefer und leite aufgrund diverser Google Patente und Whitepaper konkrete Handlungsempfehlungen für die Verbesserung von E-A-T ab.
Viel Spass beim Gucken!
- 18 E-E-A-T-Bewertungs-Faktoren für das Ranking bei Google - 19. Januar 2023
- 30+ Marketing Infografiken über SEO und Content Marketing - 13. Januar 2023
- Wie funktioniert Google(-Ranking) heute? - 4. Januar 2023
- Die Rolle von SEO: Berater, Schnittstelle und Enabler - 29. November 2022
- SEO-Aufgaben: Was macht ein(e) SEO-Manager(in)? - 13. Oktober 2022