Video-Interview mit Thomas Langel, technischer Projektmanager bei bonprix (Otto Group) sowie Moderator bei den SEM FM , auf dem SEAcamp 2014. Zu folgenden Fragen stand Thomas Rede und Antwort:
- Was sind die Vor- und Nachteile eines Inhouse SEA-Managers?
- Aus was wollte man beim Einsatz von Bid Management Tools achten?
- Wie schätzt Du die Not Provided Problematik für AdWords Keywords ein?
Ich entschuldige mich vorab für die schlechte Tonqualität. Die Hintegrundgeräusche in der Pause beim SEAcamp waren doch etwas lauter.
Trotzdem viele Spass beim zuschauen:
Mehr Videos, Interviews und Vorträge findet Ihr im Aufgesang Youtube Chanel >>>
- Die Dimensionen des Google-Rankings - 10. November 2024
- 80+ Faktoren für eine E-E-A-T-Bewertung durch Google - 5. November 2024
- Case Study: 1400% Sichtbarkeitssteigerung in 6 Monaten durch E-E-A-T der Source Entity - 24. September 2024
- Digitaler Markenaufbau: Das Zusammenspiel aus (Online-)Branding & Customer Experience - 7. August 2024
- Google Helpful Content: Was wirklich wichtig ist! - 13. Juli 2024
Kommentare sind geschlossen.