Danke für Deine Bewertung

Thomas LangelVideo-Interview mit Thomas Langel, technischer Projektmanager bei bonprix (Otto Group) sowie Moderator bei den SEM FM , auf dem SEAcamp 2014.  Zu folgenden Fragen stand Thomas Rede und Antwort:

  • Was sind die Vor- und Nachteile eines Inhouse SEA-Managers?
  • Aus was wollte man beim Einsatz von Bid Management Tools achten?
  • Wie schätzt Du die Not Provided Problematik für AdWords Keywords ein?

Ich entschuldige mich vorab für die schlechte Tonqualität. Die Hintegrundgeräusche in der Pause beim SEAcamp waren doch etwas lauter.

Trotzdem viele Spass beim zuschauen:

Mehr Videos, Interviews und Vorträge findet Ihr im Aufgesang Youtube Chanel >>>

Zu Olaf Kopp

Olaf Kopp ist Online-Marketing-Experte mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in Google Ads, SEO und Content Marketing. Olaf Kopp ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO bei der Online Marketing Agentur Aufgesang GmbH. Er ist international anerkannter Branchenexperte für semantische SEO, E-E-A-T, KI- und Suchmaschinen-Technologie, Content-Marketing und Customer Journey Management. Als Autor schreibt er für nationale und internationale Fachmagazine wie Searchengineland, t3n, Website Boosting, Hubspot Blog, Sistrix Blog, Oncrawl Blog ... . 2022 war er Top Contributor bei Search Engine Land. Als Speaker stand er auf Bühnen der SMX, SEA/SEO World, CMCx, OMT, Digital Bash oder Campixx. Er ist ist Host der Podcasts OM Cafe und Digital Authorities. Er ist ist Autor des Buches "Content-Marketing entlang der Customer Journey", Co-Autor des Standardwerks "Der Online Marketing Manager" und Mitorganisator des SEAcamp.

Kommentare sind geschlossen.