Video-Interview mit Thomas Langel, technischer Projektmanager bei bonprix (Otto Group) sowie Moderator bei den SEM FM , auf dem SEAcamp 2014. Zu folgenden Fragen stand Thomas Rede und Antwort:
- Was sind die Vor- und Nachteile eines Inhouse SEA-Managers?
- Aus was wollte man beim Einsatz von Bid Management Tools achten?
- Wie schätzt Du die Not Provided Problematik für AdWords Keywords ein?
Ich entschuldige mich vorab für die schlechte Tonqualität. Die Hintegrundgeräusche in der Pause beim SEAcamp waren doch etwas lauter.
Trotzdem viele Spass beim zuschauen:
Mehr Videos, Interviews und Vorträge findet Ihr im Aufgesang Youtube Chanel >>>
- Die Google Suche: So funktioniert das Ranking der Suchmaschine heute - 13. Februar 2024
- Die 11 interessantesten Google-Patente aus dem Jahr 2023 und die Auswirkungen auf SEO - 30. November 2023
- Sind LLMO, GAIO oder GEO die Zukunft von SEO? - 4. Oktober 2023
- Googles Weg zur semantischen Suchmaschine - 29. Juni 2023
- Digital Authority Management: Eine neue Disziplin in Zeiten von SGE & E-E-A-T - 29. Juni 2023
Kommentare sind geschlossen.