5/5 - (2 votes)

Im April 2020 habe ich für den OMT ein knapp zweistündiges Webinar zum Thema Semantische Suche bzw. Entitäten basierte Suche gehalten. Ich beschreibe ausführlich den Zusammenhang zwischen Knowledge-Graph, Data-Mining via Natural-Language-Processing und wie das Ganze mit E-A-T und digitalen Markenaufbau zusammenhängt. Für meine Premium-Mitglieder habe ich den Vortrag mit Erlaubnis des OMT online gestellt.

Zu Olaf Kopp

Olaf Kopp ist Online-Marketing-Experte mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in Google Ads, SEO und Content Marketing. Olaf Kopp ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO bei der Online Marketing Agentur Aufgesang GmbH. Er ist international anerkannter Branchenexperte für semantische SEO, E-E-A-T, KI- und Suchmaschinen-Technologie, Content-Marketing und Customer Journey Management. Als Autor schreibt er für nationale und internationale Fachmagazine wie Searchengineland, t3n, Website Boosting, Hubspot Blog, Sistrix Blog, Oncrawl Blog ... . 2022 war er Top Contributor bei Search Engine Land. Als Speaker stand er auf Bühnen der SMX, SEA/SEO World, CMCx, OMT, Digital Bash oder Campixx. Er ist ist Host der Podcasts OM Cafe und Digital Authorities. Er ist ist Autor des Buches "Content-Marketing entlang der Customer Journey", Co-Autor des Standardwerks "Der Online Marketing Manager" und Mitorganisator des SEAcamp.

Kommentare sind geschlossen.