VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.3/5 (3 votes cast)

Der Analytics PDF-Export:

Nach Monaten des Wartens und Verzweifelns ist nun eines der wohl lang ersehntesten Features  auch in  der neuen Google Analytics Version verfügbar. Der PDF-Export!

War es in der alten Analytics Version noch selbstverständlich seine Berichte im PDF-Format zu exportieren, schaute mancher User nicht schlecht, als Google ihm die neue Analytics Version vorstellte.  Zwar wartete die neue Google Analytics Version mit zahlreichen neuen Features wie z.B. Multi-Chanel- und Beuscherstrom-Analyse, doch versetzte die fehlende Möglichkeit für den  PDF-Exports die Community und insbesondere Agenturen in Aufregung.

 

Bild 1: PDF-Export Dashboard:

analyics pdf export dashboard

 

 

 

 

Bild 2: PDF-Export Berichte:

analyics pdf export berichte

 

 

 

 

 

 

Das Analytics Email Scheduling:

Ebenfalls wurde der Email-Bericht in der aktuellen Google Analytics Version implementiert.

Hierbei handelte es sich um ein weiteres Feature, welches beim Sprung von Analytics von alt zu neu verloren ging.

Dank ihm lassen sich wunderbar bequem individuell gestaltete Berichte zum gewünschten Termin per Email verschicken.

 

Bild 3: Email Berichte:

analyics email report

 

 

 

 

 

 

 

Mehr zum Thema Analytics und dessen Neuerungen finden sie hier:

http://analytics.blogspot.com/2011/11/email-scheduler-pdf-export-and.html

 

Aufgesang Social Media:

Kundenstimmen

Gute SEA Agentur
Aufgesang konnte innerhalb von 6 Monaten unsere Kosten p. Conversion um 50% senken und die Anzahl der Bestellungen über unsere AdWords Kampagnen erhöhen . Wir sind zufrieden mit der Arbeit und wollen mit Aufgesang weiter zusammenarbeiten.Christian Langelüddeke, Inhaber, Interkosmetik Versand

Unsere Agentur-Kunden:

Kostenlose Erstberatung:


Aufgesang Inbound Online Marketing
Braunstraße 6A / 2.Etage
30169
Hannover
info[at]sem-deutschland.de

Jetzt anrufen!
0511-92399944

Online Marketing Agentur Kontakt