Thomas LangelVideo-Interview mit Thomas Langel, technischer Projektmanager bei bonprix (Otto Group) sowie Moderator bei den SEM FM , auf dem SEAcamp 2014.  Zu folgenden Fragen stand Thomas Rede und Antwort:

  • Was sind die Vor- und Nachteile eines Inhouse SEA-Managers?
  • Aus was wollte man beim Einsatz von Bid Management Tools achten?
  • Wie schätzt Du die Not Provided Problematik für AdWords Keywords ein?

Ich entschuldige mich vorab für die schlechte Tonqualität. Die Hintegrundgeräusche in der Pause beim SEAcamp waren doch etwas lauter.

Trotzdem viele Spass beim zuschauen:

Mehr Videos, Interviews und Vorträge findet Ihr im Aufgesang Youtube Chanel >>>

Interview mit Thomas Langel u.a. über SEA Inhouse vs. Agentur, Bid Management Tools …
Wir freuen uns sehr über Deine Beitrags-Bewertung

Zu Olaf Kopp

Olaf Kopp ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO der Aufgesang GmbH . Von 2012 bis 2015 war er Geschäftsführer.Als begeisterter Suchmaschinen- und Content-Marketer schreibt er für diverse Fachmagazine, u.a. t3n, Website Boosting, suchradar, Hubspot ... und war als Gastautor in diverse Buch-Veröffentlichungen involviert.Zudem engagiert sich Olaf Kopp als Dozent und Speaker für SEO und Content Marketing in Bildungseinrichtungen sowie Konferenzen wie z.B. der Hochschule Hannover, Norddeutschen Akademie, CMCx, Campixx…Er ist Mitveranstalter des SEAcamps und Moderator des Podcasts Content-Kompass auf termfrequenz.Olaf schloss 2006 sein BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing und E-Business als Diplom Kaufmann (FH) ab und beschäftigt sich seit 2005 mit Social Media Marketing, Google AdWords sowie SEO. Seit 2012 stehen digitales Branding, Content-Marketing und semantische SEO im Fokus seines Interesses.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.